Was wäre für euch der "ultimative" Completionist Build?

Nach unten

Was wäre für euch der "ultimative" Completionist Build?

Beitrag  Gast am Do 21 Jul 2011, 09:04

Ich werde einen Completionist angehen und frage mich, was wäre der ultimative Completionist Build? Also man hat alle Klassen durch und brauch den finalen Build... Vorschläge, Anregungen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre für euch der "ultimative" Completionist Build?

Beitrag  Selice am Do 21 Jul 2011, 09:59

Der, den mit dem ich den meisten Spass habe. Wenn ich schon so viel Zeit in einen Toon investiert habe, würde ich den dann auch gern spielen wollen.
Welcher Build das für Dich ist, darfst Du selbst entscheiden. Wenn ich Deine Toonfamilie so sehe, wird da bei Dir wohl irgendwas in Richtung Melee...

Noch ein Nachtrag: Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Caster stärker von einem Completionist profitieren als Melees. Der Caster bekommt +1DC, der Melee +1Hit/Dam. Es gibt aber momentan kaum Mobs, die der durchschnittlich ausgerüstete Melee nicht sowieso auf einer 2 trifft, +1 Hit macht da keinen Unterschied (Ausnahmen wie Epic Malicia gibt es natürlich). Es gibt aber jede Menge Mobs, die auch mit einem 40+ DC noch gegen ein Wail/Finger saven. Ausserdem bringen 20HP mehr einem Caster relativ gesehen mehr als einem Melee. Es ist daher wohl kein Zufall, dass viele Completionists in ihrem letzten Leben Wiz/Sor/FvS sind. Wenn man Deine Toonliste sieht, sieht es aber eben so aus, dass Du keine Caster spielen möchtest. Deswegen nimm die Meleeklasse die Du am liebsten spielst.
avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten