Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

suche empfehlungen für smartphonekauf :D

2 verfasser

Nach unten

suche empfehlungen für smartphonekauf :D Empty suche empfehlungen für smartphonekauf :D

Beitrag  Glanbor Mo 09 Apr 2012, 02:26

*mal alle kanäle ausnutz* ^^

also ich mag mir ein smartphone zulegen, bekomme da bei manchen modellen wegen vertragsverlängerung günstige optionen.

mein favorit ist bisher eigentlich das samsung galaxy S2 9100

allerdings bin ich hin und hergerissen, ob ich mir nicht doch ein iphone holen soll (die haben leider nicht die vergünstigten optionen dabei, würden also deutlich teurer).

was meint ihr? kann mir jemand ein smartphone empfehlen?

danke im voraus!

edit: die auswahl hat sich reduziert auf das galaxy s2 und das iphone 4s. gibt sich im preis nicht viel unterschied.
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

suche empfehlungen für smartphonekauf :D Empty Re: suche empfehlungen für smartphonekauf :D

Beitrag  Leoryc Di 10 Apr 2012, 08:40

Tja ich weiß nicht was Du so brauchst, aber ich habe ein iPhone 4S, bin damit sehr zufrieden und kann das nur empfehlen. Es funktioniert alles intuitiv und wie es soll. Dafür bindest Du Dich natürlich an Apple und an iTunes. Da ich meine gesamte Mediathek über iTunes laufen habe und ebenfalls Besitzer eines iPods und eines iPads bin und auch mein Heim entsprechend ausgerüstet ist damit umzugehen (inklusive der Meisten meiner Freunde die ich z.B. kostenlos über iMessages erreichen kann) hab ich da keine Probleme mit.

Das Galaxy S2 soll eine gute Alternative sein, kommt für mich aus verschiedenen Gründen aber nicht in Frage. Ausserdem wäre mir das Ding zu groß.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

suche empfehlungen für smartphonekauf :D Empty Re: suche empfehlungen für smartphonekauf :D

Beitrag  Glanbor Di 10 Apr 2012, 20:41

danke! hatte das 4 s mit neuem vertrag schon im warenkorb, als mir auffiel, dass ich bei base (ja ich weiss, das eplus-netz ist shice Very Happy) das gerät nur 24 monate "miete" (zusammengerechnet zum kaufpreis O.o) und danach wohl wirklich zurückgeben muss. ich will das jetzt erst mal definitiv mit dem support klären. ich zahl doch kein iphone ab und gebe es dann zurück - wtf?
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

suche empfehlungen für smartphonekauf :D Empty Re: suche empfehlungen für smartphonekauf :D

Beitrag  Leoryc Mi 11 Apr 2012, 03:47

Ich hab mir das Ding direkt bei Apple simlockfrei gekauft. Ist billiger als woanders und Du kannst Dir den günstigsten Tarif bei einem Anbieter Deiner Wahl raussuchen und hast keine Probleme später auch mal den Anbieter zu wechseln. Ist für mich die günstigste Alternative und ich binde mich nicht an einen Knebelvertrag. Ich bin übrigens auch bei Base und habe hier im Rheinland überall wo ich mich privat und beruflich aufhalte keine Empfangsprobleme. Kommt natürlich drauf an wie das Netz in Deiner Gegend ausgebaut ist.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

suche empfehlungen für smartphonekauf :D Empty Re: suche empfehlungen für smartphonekauf :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten