Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

biete rote drachenschuppe, suche large scales dafür

2 verfasser

Nach unten

biete rote drachenschuppe, suche large scales dafür Empty biete rote drachenschuppe, suche large scales dafür

Beitrag  Glanbor Fr 20 Apr 2012, 21:52

... falls sie nicht zu meinem, zugegeben astronomischen, preis im AH weggeht xD
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

biete rote drachenschuppe, suche large scales dafür Empty Re: biete rote drachenschuppe, suche large scales dafür

Beitrag  Gianor Di 24 Apr 2012, 03:30

Wenn du möchtest können wir gerne ein paar Large Scales tauschen. Wir viele brauchst Du denn?

Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

biete rote drachenschuppe, suche large scales dafür Empty Re: biete rote drachenschuppe, suche large scales dafür

Beitrag  Glanbor Di 24 Apr 2012, 04:46

die rote drachenschuppe ist leider schon vergeben. hab jetzt auch alle large scales beisammen, die ich brauche, teils geliehen.

jetzt benötige ich für mein GS tier 3 nur noch 2 large stones und einen large arrowhead - dann blitzts! Very Happy
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

biete rote drachenschuppe, suche large scales dafür Empty Re: biete rote drachenschuppe, suche large scales dafür

Beitrag  Glanbor Di 24 Apr 2012, 06:02

so. dank den großzügigen leihgaben von iva brauch ich jetzt nur noch 2 supreme shards Very Happy

- also wenn ihr nen shroud lauft, nehmt mich bitte mit ^^
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

biete rote drachenschuppe, suche large scales dafür Empty Re: biete rote drachenschuppe, suche large scales dafür

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten