Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomes jetzt auch aus Breakables!

4 verfasser

Nach unten

Tomes jetzt auch aus Breakables! Empty Tomes jetzt auch aus Breakables!

Beitrag  Leoryc Mo 12 Nov 2012, 21:14

Theoretisch können ab jetzt auch Tomes und alle möglichen anderen Gegenstände aus Kisten, Fässern, Urnen usw. droppen. Das hat Feather of Sun hier http://forums.ddo.com/showpost.php?p=4764751&postcount=10 bestätigt.

Es lohnt sich also wieder alles kaputtzuschlagen! ^^
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Tomes jetzt auch aus Breakables! Empty Re: Tomes jetzt auch aus Breakables!

Beitrag  Angalion Mo 12 Nov 2012, 22:27

...was aber wieder das Ninjalooten bevorzugt. Naja - und wahrscheinlich ist die Droprate so gering, dass das vernachlässigbar ist.
Aber ich hab auch so schon immer im Vorbeigehen alles zerschlagen :-D
Angalion
Angalion
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Tomes jetzt auch aus Breakables! Empty Re: Tomes jetzt auch aus Breakables!

Beitrag  Leoryc Mi 14 Nov 2012, 00:47

Naja ich denke mal das wird so laufen, dass entweder derjenige der das Ding zerstört sich das schnappt oder man sich demnächst drauf einigt, dass man würfelt. Soweit ich weiss wird das Looten da aber auch nicht im Chatfenster angezeigt, so dass die Gruppe davon nix mitbekommt und deshalb vermutlich erstere Variante den Vorzug finden wird.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Tomes jetzt auch aus Breakables! Empty Re: Tomes jetzt auch aus Breakables!

Beitrag  Nijurah Fr 16 Nov 2012, 07:50

Die Droprate scheint sehr sehr winzig zu sein überhaupt einen Gegenstand zu finden, aber ich find's schön, weil man dann lieber die Fässer zerstört und nicht nur für Exp randaliert Very Happy . Bei Tomes könnte es echt Streit geben in PUGs, in der Gilde hoffentlich nicht Wink . Man sollte aber würfeln, denn wenn derjenige den Gegenstand bekommt, der die Breakables zerstört, hätten zu oft Fernkämpfer den Gewinn. Und wenn's der nimmt, der als erster da ist, dann sind's die Monks. Ich finde, wir sollten um wertvolle Sachen innerhalb der Gilde würfeln, ja Very Happy ?
Nijurah
Nijurah
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 38
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Tomes jetzt auch aus Breakables! Empty Re: Tomes jetzt auch aus Breakables!

Beitrag  Ivalina Sa 17 Nov 2012, 05:15

naja nuri, du hattest zwar noch net viel mit mir zu tun - aber bei den anderen kann ich dir sagen, es wird eigendlich in der regel immer gefragt ob jemand was brauchen kann.

z.b von mir kannst du alles haben denn ich habe soweit alles was ich brauche Very Happy
(ich glaube das kann dir auch nahezu jeder bestätigen ^^)

aber auch so die anderen sind da auch net so ^^ geben auch immer gerne alles weiter, denn die haben auch schon viel/ und brauchen auch net mehr alles xD
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

Tomes jetzt auch aus Breakables! Empty Re: Tomes jetzt auch aus Breakables!

Beitrag  Nijurah Sa 17 Nov 2012, 06:50

Ohja, das finde ich immer sehr nett von euch Very Happy . Klar, viele haben schon alles, da freu ich mich dann immer sehr über das Rüberschieben Very Happy , ich meine ja nur, dass man würfeln könnte, wenn man was ganz tolles findet, das die meisten brauchen können, +4 oder +5 Tomes z.B. Wink . Eine Regel, wie dass der, der das Breakable kaputt macht, es bekommt wäre dann doof, weil das wär dann oft sogar meine Nijurah Wink . Aber stimmt, innerhalb der Gilde ist es eh keine Diskussion wert. Langsam hab ich ein Gefühl dafür bekommen, was wer benötigt oder nicht und wo ich dreist fragen kann Very Happy . Öhm, es hat niemand zufällig ein +3 Dex-Tome völlig nutzlos rumliegen, oder Embarassed Wink ?
Nijurah
Nijurah
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 38
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Tomes jetzt auch aus Breakables! Empty Re: Tomes jetzt auch aus Breakables!

Beitrag  Ivalina Sa 17 Nov 2012, 13:44

dex tome net aber wis tome xD
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

Tomes jetzt auch aus Breakables! Empty Re: Tomes jetzt auch aus Breakables!

Beitrag  Nijurah Sa 17 Nov 2012, 22:38

Ich meinte das eigentlich nicht ernst (du hast nutzlose +3 tomes :-o ??!!) ... aber ... öhm Rolling Eyes Na Kleines? *hechel Wink
Nijurah
Nijurah
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 38
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Tomes jetzt auch aus Breakables! Empty Re: Tomes jetzt auch aus Breakables!

Beitrag  Ivalina So 18 Nov 2012, 03:16

ja hat er ......... die meisten sind zwar gebunden aber sind auch einige ungebunde Very Happy

auch ungebrauchte +4er aber leider alle gebunden.
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

Tomes jetzt auch aus Breakables! Empty Re: Tomes jetzt auch aus Breakables!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten