Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

U23 auf Lamannia

3 verfasser

Nach unten

U23 auf Lamannia Empty U23 auf Lamannia

Beitrag  Leoryc Do 21 Aug 2014, 12:21

U23 ist auf Lamannia und kommt mit einigen Veränderungen her. Melee Power, MRR, Verbesserungen an den Hirelingen und dem epischen Orchard mit einem neuen Raid.

Leider funktionierte einiges noch nicht so dass man Fleshmaker und den Raid nicht betreten konnte. An Monstern hat man neben den üblichen Golems nun noch Werwölfe, Vampire, Liche und einigen anderen Kram. Besonders die Bosse in den Quests sind insofern übel, dass sie heftige Attributsenzugsfähigkeiten haben. Ein Spieler hat berichtet Mentau hätte ihm auf EN 36 CON damage verpasst. Und ich selbst habe gegen den Beholder in Ghosts of Perdition so schnell CON verloren, dass ich innerhalb weniger Sekunden helpless durch die Gegend lief und nix mehr ging.

Wie befürchtet ist Ghosts of Perdition genau die gleiche Quest wie auf heroisch nur mit ein paar neuen Trash-Monstern und alles hat wesentlich mehr HP. Die Anderen habe ich noch nicht gespielt.

Overwhelming Critical hat wie angekündigt keine Voraussetzungen mehr.

Masters Blitz gibt jetzt Melee und Ranged Power und hat eine 10% Chance einen Stack zu geben wenn man einem Monster Schaden zufügt. Das macht die Fähigkeit für Fernkämpfer mit 10k Stars und Manyshot wieder fast overpowered.

Das Loot sieht ganz nett aus, allerdings haben sie keine der Waffen episch gemacht. Der neue Quiver of Alacrity ist jetzt noch besser, allerdings gibt er -50 Concentration und erübrigt sich so für die meisten Mönchsplashes.

Neben den normalen named items gibt es von einigen Mythic-Versionen die wohl etwas besser sind und eher auf höheren Schwierigkeitsgraden droppen.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

U23 auf Lamannia Empty Re: U23 auf Lamannia

Beitrag  Leoryc Do 21 Aug 2014, 12:26

Sowohl die epische Litany als auch der epische Locus of Vol haben Taint of Evil drauf, dass man wohl nicht entfernen kann.

Wie es aussieht kann man mit dem Update nicht mehr die Vials vom Hafen für Lesser Essences beim Cannith Crafting benutzen.

Die Saga XP-Steine die mit dem letzten Update im Inventar gelandet sind werden mit dem ersten Einloggen automatisch benutzt.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

U23 auf Lamannia Empty Re: U23 auf Lamannia

Beitrag  Leoryc Do 21 Aug 2014, 12:35

Die Quests sind übrigens Level 29-31 und das Aussengebiet Level 29.

Einige der neuen items sind BtA, der epische Quiver of Alacrity ist BtC und ich habe an dem auch noch kein Minimumlevel gesehen...(Edit: Ist ein Bug. Der soll ML20 bekommen)

Alle named items die Attribute drauf haben haben diese als +11 bonus.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

U23 auf Lamannia Empty Re: U23 auf Lamannia

Beitrag  Leoryc Do 21 Aug 2014, 19:06

Es gibt jetzt Guild Storage als kleine Amenity fürs Gildenschiff.

Es kostet
- 1000 Astral Shards für das Aufstellen (1 General Chest, 2 Officer Chests und 4 verbuggte Kisten)
- 1500 AS für das erste Upgrade
- 2500 AS für das zweite Upgrade
- 3500 AS für das dritte Upgrade (die sind echt bekloppt!!!)

keine Ahnung ob es noch mehr Upgrades gibt, aber mehr TP konnte ich bisher nicht für Astral Shards auftreiben (gibt ja nur 5000 pro Tag auf Lamannia).

Was die Upgrades bringen weiss ich nicht. Ich konnte nichtmal eine der Kisten öffnen, weil mir gesagt wurde dass ich die Permission nicht habe. Nichtmal für die General Kiste. Und das als Guild Leader. ^^

Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

U23 auf Lamannia Empty Re: U23 auf Lamannia

Beitrag  Leoryc Do 21 Aug 2014, 19:08

Der XP-Bonus für Fallen in Quests wurde auf 10%/20%/30% angehoben.

Coyle muss in der Threnal Library Quest nicht mehr überleben um sie zu schaffen. Stattdessen ist es jetzt ein Optional für das man 50% mehr XP bekommt.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

U23 auf Lamannia Empty Re: U23 auf Lamannia

Beitrag  Leoryc Do 28 Aug 2014, 19:25

Mit dem neuen Build von U23 auf Lamannia gibt es seit gestern einen neuen Harper Enhancement tree den man mit jeder Klasse nutzen kann. Dieser ist auf VIPs beschränkt oder man kann ihn im Store kaufen.
Der Tree ist soweit ganz nett und neben Blitz die einzige Quelle für Ranged Power zur Zeit. Ausserdem kann man über den Tree INT auf Attack und Damage bekommen.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

U23 auf Lamannia Empty Re: U23 auf Lamannia

Beitrag  Leoryc Sa 30 Aug 2014, 20:37

Severlin hat hier: https://www.ddo.com/forums/showthread.php/447762-Turbine-now-wants-to-sell-PrEs?p=5418583&viewfull=1#post5418583

in Aussicht gestellt, dass sie mit U24 den Harper Enhancement Tree an Harper Favor binden könnten. Also wenn ihr den Tree nicht dringend braucht vielleicht erstmal nicht direkt mit TP im Store kaufen wenn U23 kommt.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

U23 auf Lamannia Empty Re: U23 auf Lamannia

Beitrag  Leoryc Fr 26 Sep 2014, 07:06

U23 wird kommenden Montag auf die Server aufgespielt werden.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

U23 auf Lamannia Empty Re: U23 auf Lamannia

Beitrag  Leoryc Fr 26 Sep 2014, 22:40

Eine zu beachtende Änderung fürs Leveln ist:

The XP Bonus for disarming traps has been increased to 10/20/30%.

Das macht es jetzt noch wichtiger in Quests wie VON3 einen Rogue mitzunehmen und gibt Raids wie VON5 nochmal 15% mehr XP als bisher. Auch der Wert von eigenen Disable Skills durch Rogue/Arti Level steigt damit natürlich.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

U23 auf Lamannia Empty Re: U23 auf Lamannia

Beitrag  Silvarean Fr 26 Sep 2014, 23:14

Auch bei Spies in the House macht es echt Sinn jemanden mit Trap Skills am Start zu haben.
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

U23 auf Lamannia Empty Named Item Drops

Beitrag  Gianor Do 02 Okt 2014, 22:33

Mir wurde gerstern von (weiteren) Merkwürdigkeiten beim Orchard Loot berichtet, bzw. ich konnte es auch selbst beobachten. Da heute das Loot gepatcht wird, kann ich nicht sagen, ob das auch weiter hin so bleibt:

Die höchste Chance in den neuen Orchard Quests ein Named Item zu ziehen ist als Level 28 Held mit einem +2 Loot-Juwel. Habe gestern Nacht in einer Gruppe alle vier Questes bis Ransack gelaufen und die Verteilung war recht auffällig:

Ein Level 28 Held mit +2 Loot Juwel hatte fast immer ein Named Item, Chance war ca. 70%
Ein Level 24 und ein Level 25 Held ohne Loot Boost hatten beide nichts in den Kisten.
Mit meinem Level 27 Wizzy ohne Loot Juwel hatte ich 2 named Items, was ca. 5 % ausmacht (und ich denke die von den Devs eigentlich beabsichtige Qutote ist.) Alles war epic hard.

Was habt Ihr so beobachtet?

Kann/Konnte man nicht in den Storm Horn etwas ähnliches sehen, nämlich dass niedriglevelige Helden nur Trash bekommen?
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

U23 auf Lamannia Empty Re: U23 auf Lamannia

Beitrag  Silvarean Do 02 Okt 2014, 23:35

Was wird heute am loot denn gepatched?
Gibts da schon Informationen?

Jo stand im Amiforum. Die ganzen Lootbugs im neuen Raid usw. wurden gepatched.
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

U23 auf Lamannia Empty Re: U23 auf Lamannia

Beitrag  Gianor Fr 03 Okt 2014, 23:07

Laut Forum enthält die 20th complettion Liste von Mark of Death seit dem Pacht alle Raid Items.
Das heißt maximal 20 Runs und die Litany ist sicher. (Es sei denn der Loot buggt vorher wieder aus, was beim Abbot ja gerne mal der Fall war.)
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

U23 auf Lamannia Empty Re: U23 auf Lamannia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten