Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

U25 am Montag

3 verfasser

Nach unten

U25 am Montag Empty U25 am Montag

Beitrag  Leoryc Di 31 März 2015, 07:08

So wie es aussieht soll U25 wohl schon am Montag auf die Server kommen. Wenn man sich die Bugs auf Lamannia anschaut eigentlich viel zu früh.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

U25 am Montag Empty Re: U25 am Montag

Beitrag  Silvarean Di 31 März 2015, 10:06

Schade dass se sich die Zeit ned nehmen ... Sad
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

U25 am Montag Empty Re: U25 am Montag

Beitrag  Leoryc Mo 06 Apr 2015, 10:09

So viel zum Update. Jetzt ist das Spiel nen halben Tag down, weil die wieder mal was verbuggt haben. Vermutlich haben sie sich endlich mal die geposteten Bugs auf Lamannia durchgelesen und dann festgestellt, dass da noch ein paar Gamebreaking Bugs dabei waren. ^^

Sind auch noch Neuerungen in den Release Notes dazugekommen. Ne ganze Menge Enhancements geben jetzt Hate Generation. Ein Mönch im Ultimate Mountain Stance produziert jetzt z.B. 200% Hate. Keine Ahnung was das soll. Damit werden Shuricannons jetzt vermutlich dauerhaft die Aggro haben und kiten. ^^
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

U25 am Montag Empty Re: U25 am Montag

Beitrag  Gianor Di 07 Apr 2015, 10:34

Leoryc schrieb:So viel zum Update. Jetzt ist das Spiel nen halben Tag down, weil die wieder mal was verbuggt haben. Vermutlich haben sie sich endlich mal die geposteten Bugs auf Lamannia durchgelesen und dann festgestellt, dass da noch ein paar Gamebreaking Bugs dabei waren. ^^

Sind auch noch Neuerungen in den Release Notes dazugekommen. Ne ganze Menge Enhancements geben jetzt Hate Generation. Ein Mönch im Ultimate Mountain Stance produziert jetzt z.B. 200% Hate. Keine Ahnung was das soll. Damit werden Shuricannons jetzt vermutlich dauerhaft die Aggro haben und kiten. ^^

Herrlich, ein echter Turbine... Forum-Gimps: Ich muss immer hinter dem bösen ranged Toons herlaufen, weil ich zu doof bin einfach weiterzulaufen und den nächst besten Mob in der Quest umzuhauen und mein max. HP Zwergen Tank kann die Aggro nicht halten. Turbine: Kein Problem, hier kommt der Fix und alles wird gut... oder viel schlimmer.. aber Hauptsache nichts zu Ende gedacht.
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

U25 am Montag Empty Re: U25 am Montag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten