Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

4 verfasser

Nach unten

Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred Empty Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Nimasheth So 23 Jan 2011, 11:47

Falls jemand mal ein Talent bewusst oder unbewusst falsch gewählt hat und es bei Fred tauschen will, so hat Tamany die dafür benötigten Dragonshards auf der Bank zu liegen. Einfach nur melden und ich schick es zu oder wie auch immer. :)

Für die einzelnen Level will Fred folgende Dragonshards haben:
Characterlevel....Dragonshard
...1-4....................Flawed Siberys Dragonshard
...5-8....................Imperfect Siberys Dragonshard
..9-12...................Siberys Dragonshard
.13-16...................Exceptional Siberys Dragonshard
.17-20...................Flawless Siberys Dragonshard

Bis auf die Flawless Siberys Dragonshard für lvl 17-20 ist alles vorrätig und falls jemand eine ähnliche Sammlung hat, so kann er die Dragonshards gern Tamany senden oder auch umgekehrt - reicht ja, wenn einer seine Bank damit zumüllt.^^

Vielleicht ist es ja auch ne gute Idee, die Dinger in der großen Gildenkiste auf dem Schiff zu deponieren?
scratch
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred Empty Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Glanbor So 23 Jan 2011, 18:33

Tamany hat Post ^^
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred Empty Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Raysha Mo 24 Jan 2011, 09:15

Super Idee! Im Bankfach stopfen die mir nur alles voll. >__< Und im AH verkaufen ist auch nicht gerade lukrativ (wenn man sie denn wenigstens so los bekommen könnte...)

Danke Tamany Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred 18134
Raysha
Raysha
Greed Monster

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 37
Ort : Köln

http://awkward-moments.liberte.tv

Nach oben Nach unten

Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred Empty Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Glanbor Mo 24 Jan 2011, 10:29

Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred 18134 Blümchen auch von mir fürs bankfachopfern :-)
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred Empty Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Nimasheth Di 25 Jan 2011, 01:20

Tamany hat die Sammlung in die große Gildenkiste gelegt (und dafür eine paar Kekse weggefeuert Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred 87923 ).
Ich werde die Sache aber im Auge behalten und auch weiter die Fragmente zu flawed und diese zu imperfekten u.s.w. Dragonshards zusammenbauen. Wer also was davon braucht, kann sich gern bedienen.^^ Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred 18134
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred Empty Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Susl Di 01 Feb 2011, 01:39

hab ma n paar imperfekt und n paar flawed dazugetan

und ich hab eine exceptional rausgenommen
Susl
Susl
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred Empty Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Nimasheth Mi 02 März 2011, 03:08

Wie es ausschaut, finden die Shards ne rege Abnahme - freut mich!^^ Aber bitte, liebe Leute, ich kann die Produktion für eine komplette Gilde nicht allein - oder sagen wir lieber - fast allein aufrechterhalten. Einige von euch sammeln ja mit und werfen ihre "Ausbeute" in die Gildenkiste - dafür ein dickes Danke schön! (Und ein Eis zum Selbstkostenpreis. Very Happy )
Also, wenn ihr könnt, nehmt bitte die Siberys Dragonshard Fragmente aus den Questkisten mit (werden bis 1000 Stück im grünen Sammelbeutel gesammelt, danach landen sie im normalen Gepäck) und ladet sie meinetwegen in der Gildenkiste ab, ich verbastele sie dann weiter. Falls wir in der gleichen Gruppe sind und gerade gemeinsam questen, könnt ihr sie mir auch in der Kiste rüberschieben.
Danke im Namen von euch allen! Very Happy Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred 18134
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred Empty Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Susl Mi 02 März 2011, 03:26

*an eis schleck* Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred 18134

die gelben... danke für den post, soweit hab ich gar net gedacht das man die ja au nutzen kann.

ab sofort werd ich dich damit zumüllen albino
Susl
Susl
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred Empty Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten