Allgemeine Regeln zur Aufnahme in die Gilde:

 

Kleines Vorwort:

 

Seid ihr mit uns nicht zufrieden, traut euch, es anzusprechen. :)

Wollt ihr lieber in eine andere Gilde (vielleicht wegen Freunden dort oder ähnliches),

dann seid ihr natürlich frei zu gehen. Es wird niemand gezwungen in der Gilde zu bleiben und letztendlich, damit das Zusammenspielen

Spaß macht, ist es einfach wichtig, dass eine gegenseitige Sympathie besteht.

 

Zu uns:

 

Der "Kern" unserer Gilde lernte sich damals auf den europäischen Servern kennen. Viele stammen vom alten Keeper Server. Wir wechselten zu den amerikanischen Servern rüber und sind auf Thelanis heimisch geworden.

"Awkward Moments" heißt übersetzt soviel wie: Unangenehme/merkwürdige Situation.

Wundert euch also nicht, wenn der Gildenchef plötzlich komische Sachen erzählt.  Oder die schlechten Scherze einiger Mitglieder im Sekundentakt kommen. 

Der Ton bleibt bei uns meistens locker und freundlich.

Unsere Spielweise ist wieder eine andere Sache. Wahrscheinlich trifft es Powergamer am ehesten. Wir spielen viele Quests gerne schnell und effizient ohne dabei das Gruppenspiel zu sehr zu vernachlässigen (falls es euch mal zu schnell geht, einfach bescheid sagen  ). Viele von uns sind sehr selbstständig und es kommt auch oft vor, dass wir Quests ohne Heiler laufen (was nicht heißen soll, dass wir keine haben. Eher zuviele  ) oder in komischen Klassenkombinationen.

Solltet ihr also eher an Roleplay interessiert sein, seid ihr leider bei uns ziemlich falsch. ^^

 

Aufnahmekriterien:

 

1.) Bereitschaft die Gilde bis in den hohen Levelbereich zu begleiten, das schließt ein:

1.1.) Free-to-play accounts um Questpacks zu erweitern:

- devil assault

- reavers reach

- Necro IV

- Ruins of Gianthold

- Phiarlan Carneval

- Sentinels of Stormreach

- Sands of Menechtarun

- Restless Isle

- Vault of Night

- Vale of Twilight

- etc

1.2.) sich an Raids beteiligen

1.3.) Items für's EPIC questen farmen (Mabar-Festival, Piraten-Festival, Greensteels)

2.) gegenseitige Bereitschaft Guildenmembern mit Items, Ingame-Währung und Zeit auszuhelfen

Die Liste mag über Zeit erweitert werden.

 

Sollte es Fragen oder noch Unklarheiten geben, postet bitte in den Thread. Für Gäste steht auch der Gästebereich zum Nachfragen offen.