Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tipp zur Vermeidung von Lag

2 verfasser

Nach unten

Tipp zur Vermeidung von Lag Empty Tipp zur Vermeidung von Lag

Beitrag  Selice Mo 12 März 2012, 02:51

http://forums.ddo.com/showthread.php?t=363933

So wie es aussieht, sind einige Instanzserver "defekt". Interessant ist nun, dass man über /loc sehen kann, auf welchem Instanzserver man gerade ist. Beim Betreten einer Raidinstanz prüft man nun, ob man auf dem oder einem der kaputten Server ist, und macht einen Reform wenn dem so ist.

Bisher ist es Spekulation. Aber nachdem meine Toons gestern Abend teilweise bis zu einer Sekunde eingefroren sind, schau ich mir die Sache wohl mal an.
Wenn es zutrifft, brauchen wir nur noch eine Liste der Laggy Instanzserver auf Thelanis.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Tipp zur Vermeidung von Lag Empty Re: Tipp zur Vermeidung von Lag

Beitrag  Angalion Mo 12 März 2012, 05:47

hm - und wie praktikabel ist das Umloggen - wenn ich jedesmal durch umloggen 5 min verlier, dann spiel ich doch lieber mit ein bisshen lag. Es sei denn es ist ein kritischer Raid, wo lag tödlich sein kann.
Angalion
Angalion
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Tipp zur Vermeidung von Lag Empty Re: Tipp zur Vermeidung von Lag

Beitrag  Selice Mo 12 März 2012, 11:04

Das kannste anders erreichen. 6 oder 12 Leute gehen jeweils allein in die Instanz und schauen welche ID sie haben. Dann joinen alle dem mit der guten.
Das funktionieer so natürlich nur bei Raids die direkt eine Public Instance davor haben, aber das sind ja die Meisten.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Tipp zur Vermeidung von Lag Empty Re: Tipp zur Vermeidung von Lag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten