Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... na da hätte ich mir auch gleich D3 kaufen können -.-

2 verfasser

Nach unten

... na da hätte ich mir auch gleich D3 kaufen können -.- Empty ... na da hätte ich mir auch gleich D3 kaufen können -.-

Beitrag  Glanbor Mo 04 Jun 2012, 08:32

... kann schon den ganzen abend nicht einloggen, weil die logon-server überlastet sind -.-

*turbine SLAP*
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

... na da hätte ich mir auch gleich D3 kaufen können -.- Empty Re: ... na da hätte ich mir auch gleich D3 kaufen können -.-

Beitrag  Glanbor Mo 04 Jun 2012, 09:12

dann quitte ich halt ddo und fang d3 an -.-

turbine will das anscheinend ja. was ein BESCHISSENER service von denen!!!
... und dazu bezahlt man teuer VIP, na super -.-
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

... na da hätte ich mir auch gleich D3 kaufen können -.- Empty Re: ... na da hätte ich mir auch gleich D3 kaufen können -.-

Beitrag  Selice Mo 04 Jun 2012, 19:26

Die Probleme schienen gestern zufällig verteilt zu sein. Ich selbst hatte keinerlei Probleme beim Einloggen, Toons switchen etc. Ein Guildi meinte aber, er hätte ne halbe Stunde zum Einloggen gebraucht...
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

... na da hätte ich mir auch gleich D3 kaufen können -.- Empty Re: ... na da hätte ich mir auch gleich D3 kaufen können -.-

Beitrag  Glanbor Mo 04 Jun 2012, 20:45

mein erster versuch war so gegen 18 Uhr (inkl. update laden - wenigstens das ging). dann konstante versuche, bei denen ich nicht auf den logon-server kam und immer mit Fehlermeldung rausgeworfen wurde. turbine hatte erst so gegen 22Uhrnochwas (oder wars nach 23 Uhr?) mitleid mit mir und lies mich drauf. Das waren dann 4-5 Stunden warten, Fehlermeldungen und Frust. Finde das unmöglich, ehrlich gesagt.
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

... na da hätte ich mir auch gleich D3 kaufen können -.- Empty Re: ... na da hätte ich mir auch gleich D3 kaufen können -.-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten