Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf Wiedersehen!

+4
Menelya
Nimasheth
Leoryc
Exibith
8 verfasser

Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Auf Wiedersehen!

Beitrag  Exibith Do 02 Aug 2012, 23:13

So liebe Gildies,
nach reiflicher Überlegung bin ich nun doch zu dem Schluss gekommen aus der Gilde auszutreten.
Es hat mir sehr viel Spaß bei euch gemacht und ich habe auch einiges lernen können, nur ist es inzwischen an der Zeit meine Sachen zu packen... es gibt zu vieles, was mich in den letzten Wochen einfach gestört hat.
Ich würde mich freuen trotz meines Austritts zu euch weiter den Kontakt zu halten und wenn mal Not am Mann ist, bin ich jederzeit gerne bereit mit einzuspringen.
In diesem Sinne wünsche ich euch alles erdenklich Gute und weiterhin schönes Spielen.
MFG, Markus (Exis und Elmagni)
Exibith
Exibith
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Leoryc Fr 03 Aug 2012, 03:54

Bedauerlich.
Ich fand es schade, dass Du Dich in den letzten Wochen etwas rar gemacht hast, was das Questen mit der Gilde angeht, von daher hat sich das ja schon abgezeichnet. Viel Spaß weiterhin. Man sieht sich.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Nimasheth Fr 03 Aug 2012, 10:05

Kommt nicht unerwartet. Auch dir viel Spaß in deiner neuen Gilde. Wink
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Menelya Sa 04 Aug 2012, 11:13

Ich sehe es wie Astrid - unerwartet ist das nicht

Aber man kann ja trotzdem weiterhin spielen ;-)
Menelya
Menelya
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Mayb So 05 Aug 2012, 04:44

hmm wohin gehts den ? Very Happy

ich bin momentan eindeutig zu wenig online :X
Mayb
Mayb
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 33
Ort : Schwaben

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Raysha So 05 Aug 2012, 11:06

Ja, du bist zu wenig online. tongue

Naja, er ist da hin, wo auch Chimaere hin ist: Zu den Children of Winter...
Raysha
Raysha
Greed Monster

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 37
Ort : Köln

http://awkward-moments.liberte.tv

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Susl Do 04 Okt 2012, 03:45

dann verabschiede ich mich auch mal.
schade das es so geendet hat.

@mene &monster- wenn ihr mich online seht sagt bescheid ich würde euch gerne noch in die friendsliste aufnehmen.mit euch beiden hat mirs spielen immer sehr spass gemacht.
Susl
Susl
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Leoryc Do 04 Okt 2012, 05:44

Susl schrieb:dann verabschiede ich mich auch mal.
schade das es so geendet hat.(...)

Dann machs mal gut. Wie hat es denn geendet?
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Susl Do 04 Okt 2012, 05:57

ich bin mit meinen mains zu winter gewechselt weil ich ja eh zu 90% mit dehnen spiele und es einfach gemütlicher is wenn man im gildenchat n + macht anstat ständige die cha namen auszutauschen und anzuflüstern.
vorhin als ich schauen wolte wer online is von den akwards hab ich gesehn das meine anderen chas nicht mehr in der gilde sind. ohne ne mail, forumspost oder irgendein anderen komentar.



Susl
Susl
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Menelya Do 04 Okt 2012, 06:19

Hm das ist schade
Ich wünsche Dir viel Spass in der neuen Gilde

Bei mir bist Du trotzdem jederzeit willkommen
Menelya
Menelya
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Nimasheth Do 04 Okt 2012, 06:35

Susl schrieb:ich bin mit meinen mains zu winter gewechselt weil ich ja eh zu 90% mit dehnen spiele und es einfach gemütlicher is wenn man im gildenchat n + macht anstat ständige die cha namen auszutauschen und anzuflüstern.
vorhin als ich schauen wolte wer online is von den akwards hab ich gesehn das meine anderen chas nicht mehr in der gilde sind. ohne ne mail, forumspost oder irgendein anderen komentar.
Du hast dich ohne Kommentar, nichtmal ein "machts gut" kam da, mit Susl aus der Gilde davon gemacht. Wieso wunderst du dich, wenn deine anderen Chars ebenfalls ohne Kommentar rausgeworfen wurden? Shocked
Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Spaß bei den Childrens. Wink
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Susl Do 04 Okt 2012, 07:16

ich hab mich nicht verabscheidet weil ich mich persönlich noch nicht zu dem zeitpunk von der gilde gelöst hatte.
warum solte ich sonst 50% meiner chas in der gilde lassen?
und noch nachschauen ob jemand online ist?

ich bin nicht im bösen gegangen. es gab nur 10%ruhm abzug, nicht die 25% die fürs verlassen im zorn.

und wundern tu ich mich auch nicht.
es bestätigt mich eher. leider Sad

nichtsdestotrotz find ichs schade wies dann gelaufen ist. anstatt das beste aus dem zu machen verzetteln sich da welche in kindische kleinkriege. anstat sich zu freuen das man dadurch ne grössere spielerbasis hat heists "wer nicht für uns ist ist gegen uns" oO

wiegesagt unterm strich mus ich für mich sagen schön das da jemand so n schönes leben hat um sich über sowas aufzuregen und danke das meine letzten zweifel ob ich bei euch noch aufgehoben bin damit zerstreut wurden.


Susl
Susl
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Nimasheth Do 04 Okt 2012, 07:58

Keine Ahnung, wovon du da redest, aber ich nehme mal deinen Avatar als Programm und verzichte auf jeden weiteren Kommentar.
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Raysha Do 04 Okt 2012, 11:13

Hallo Susl

Susl schrieb:ich hab mich nicht verabscheidet weil ich mich persönlich noch nicht zu dem zeitpunk von der gilde gelöst hatte.
warum solte ich sonst 50% meiner chas in der gilde lassen?
und noch nachschauen ob jemand online ist?

Von den Leuten, die vor dir gegangen sind, gab es vorher so gut wie immer aussprachen. Wenn du keinem vorher gesagt hast, dass du zumindest mit dem Gedanken spielst die Gilde zu verlassen und dann 50% deiner Charas rausnimmst, was soll man dann daraus schließen, wenn du nichts sagst?
Kommunikation ist nun mal wichtig, weil nun mal niemand Gedanken lesen kann.
An Nimas Stelle hätte ich das Austreten deiner Charas genauso interpretiert und ebenfalls deine anderen Charas rausgenommen.
Wegen schlechten Erfahrungen von Leuten, die es ganz klar ausgenutzt haben, dass noch Charas in der Gilde waren, während sie längst eine andere Gilde hatten, machen wir es nun mal so, dass dieses doppelte Dasein nur bei Leuten hingenommen wird, die das vorher mit einem der Offiziere oder mir geklärt haben.
Ich kann verstehen, dass du pikiert bist, aber versteh auch die Sichtweise von anderen, bevor du sauer wirst:
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Susl schrieb:nichtsdestotrotz find ichs schade wies dann gelaufen ist. anstatt das beste aus dem zu machen verzetteln sich da welche in kindische kleinkriege. anstat sich zu freuen das man dadurch ne grössere spielerbasis hat heists "wer nicht für uns ist ist gegen uns" oO

Wenn du das so verstanden hast, dann tut mir das leid. "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" kann ich auch so nicht unterschreiben. Vertrauen aufzubauen, zu erhalten und zu pflegen ist eine Aufgabe, die von beiden Seiten wahrgenommen werden muss. Und ist dieses Vertrauen einmal weg -durch undurchdachte Aktionen / blöde Zwischenfälle usw - ist es umso schwerer, dieses wieder aufzubauen.
Wir sind keine Therapiegemeinschaft, kein Verein oder ein Chor. Wenn sich jemand woanders wohler/besser aufgehoben fühlt, ist das berechtigt und völlig okay. Niemand unterliegt Verpflichtungen.
Und im Spiel halte ich es so, wie im echten Leben auch:
Menschen, mit denen ich nicht auf einer Wellenlänge liege, lasse ich in Ruhe und widme stattdessen den Menschen, die mir am Herzen liegen meine Zeit. Auf Wiedersehen! 429647
Das soll weder wertend, noch beleidigend, noch sonstwas sein.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt bei den Children of Winter und weiterhin viel Spaß im Spiel.
Raysha
Raysha
Greed Monster

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 37
Ort : Köln

http://awkward-moments.liberte.tv

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Xanthor Fr 05 Okt 2012, 23:09

Nich das das jetzt Astrid in die Schuhe geschoben wird, ich hab die 2 alts gekickt. Denn auch beim verlassen des 2. Chars kam kein kommentar oder sonstiges. Nach den schlechten Erfahrungen die wir mit Maiks letztem Char in der Gilde gemacht haben erschien mir das als Nötig.
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen! Empty Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten