Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

projekt: monster manual freischalten :D

Nach unten

projekt: monster manual freischalten :D Empty projekt: monster manual freischalten :D

Beitrag  Glanbor Do 06 Sep 2012, 11:06

also ich brauche für die arachnophobia-quest im hafen 3 bis 3:30 minuten von quest annahme bis quest abgabe..
in der zeit schlage ich darin genau 31 spinnen tot. 30 small brown spiders und eine brown spider queen.
- also ungefähr 10 spinnenkills pro minute. ich brauche noch ~6500(?) getötete spinnen bis ich 5 account achievements freigeschaltet habe für die spinnen damit ich die HP aller spinnenarten im spiel angezeigt bekomme. das bedeutet, ich muss insgesamt mindestens 10 stunden lang ununterbrochen arachnophobia spielen. wenn ichs jeden tag für ne viertelstunde laufe (also 5x), brauche ich also ~40 tage Very Happy ... von den underdark/demonweb-spinnen, die ich ja mit der gilde auch noch dahinraffen werde, abgesehen. mit denen gehts ja entsprechend schneller. ich gehe also von nem monat aus ^^

ich sag euch dann bescheid, wenns soweit ist ^^


Zuletzt von Glanbor am Do 06 Sep 2012, 11:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : müde ... typos)
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten