Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDO Pause.

5 verfasser

Nach unten

DDO Pause. Empty DDO Pause.

Beitrag  Ivalina Di 18 Sep 2012, 11:30

Wie ihr ja sicherschon gemerkt habe bin ich gerade kaum/nicht online liegt aber auch daran das ich keine zeit habe jobtechnisch bedingt und ich aber auch mal ne pause von ddo brauche denn ich fand es gerade mehr nervend als spass und das heißt ich brauche erstmal abstand, und was noch dazu kommt ich hatte STO - Star Trek Online angefrangen zu spielen da mich das aber auch nicht wirklich in denn bann ziehen konnte - bin ich nun wieder seit ein paar tage zu einem alten langgespielten spiel zurück gekehrt namens EvE Online das ich aktiv 5 jahre lang gespielt habe und ich schon seit langem mal wieder den drang verspüre dort bissl mich wieder umzuschaun( was ich auch gerade mache).

Aber Ivalein ist ja nicht ausm Lande bin ganz normal noch auf meinem TS drauf also wenn jemand lust hat auch einen kleinen Plausch einfach drauf kommen, ( ne glanbor mein kleiner Goldzwerg) ^^ sind alle herzlich dazu eingeladen oder die wo mich in skype haben können mich auch gerne anskypen, die meinen namen wollen er lautet - HyPerRaZieL

wenn ihr irgendwas braucht von einem meiner chars können diese gerne benutzt werden - astrid und tyna haben ja meine daten.


also in diesem bis demnächst :)
euer Tom/Iva cheers
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

DDO Pause. Empty Re: DDO Pause.

Beitrag  Leoryc Di 18 Sep 2012, 13:39

Na dann mal viel Spaß! STO hab ich mir bisher noch nicht angeschaut - reizt mich aber auch nicht so, aber ich hab mal einen Blick in SWToR gewagt, weil das ab November ja auch Free-to-Play wird. Ist aber auch nix was einen dauerhaft ablenken könnte.
In DDO ist ja leider momentan Flaute. Kaum einer in der Gilde ist online und scheinbar spielen alle Gilden Ihre Raids nur noch gildenintern. Ich logge meist täglich ein und schaue dann einige Zeit über die LFMs aber da kommt nix Spannendes mehr. Ich hab bisher noch nicht eine Gruppe im LFM gesehen, die die neuen Druidenquests gelaufen wäre und nach Raids schaut man sich leider auch meist vergeblich um. Ich hoffe, dass sich das in einiger Zeit wieder etwas ändert. Vermutlich sind auch Viele zur Zeit im GW2-Fieber.
Bis dahin wünsch ich Dir auf jeden Fall alles Gute. Man sieht sich.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

DDO Pause. Empty Re: DDO Pause.

Beitrag  Selice Do 20 Sep 2012, 20:46

Wenn nix im LFM ist: läuft auf dem Eubies-Channel noch was? Das schien mir vor der Expansion der sinnvollste/aktivste "öffentliche" Kanal zu sein - dort haben einige der Raidgilden geschrieben, wenn sich auf den geschlossenen Kanälen nicht genügend Mitstreiter fanden.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

DDO Pause. Empty Re: DDO Pause.

Beitrag  Ivalina Do 20 Sep 2012, 22:06

ne die sind alle in privaten verbunds channeln drinn wie z.b conglomerate dort gehts was ja .
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

DDO Pause. Empty Re: DDO Pause.

Beitrag  Selice Fr 21 Sep 2012, 00:46

conglo, highrollers, clan & co. waren natürlich aktiver als eubies - aber es nützt ja erstmal nix, diese Kanäle zu empfehlen, wenn er nicht drin ist. Deswegen der Vorschlag "eubies".

Naja, schade - es scheint, als wäre die Euphorie der Expansion ziemlich schnell verflogen. Dann bleib ich erstmal weiter in der Versenkung :)
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

DDO Pause. Empty Re: DDO Pause.

Beitrag  Leoryc Fr 21 Sep 2012, 00:48

Hab den Eubies Channel auf meinen Chars schon ewig nicht mehr aktiv gehabt. Ich finde es auch lästig in lauter Chatchannels nach Gruppen zu suchen. Bisher war ja auch immer genug im LFM aber seit MotU scheint da niemand mehr was zu posten. Keine Ahnung ob die alle mit Ihren Gilden Epic Elite machen und deshalb keinen dabei haben wollen oder ob viele jetzt auch zu anderen Spielen gewechselt sind. Ich kenn einige Leute aus meiner Freundesliste die seit dem viel weniger spielen als früher. Und in unserer Gilde zeichnet sich das ja gerade auch ab.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

DDO Pause. Empty Re: DDO Pause.

Beitrag  Nimasheth Fr 21 Sep 2012, 01:13

Wenn du mal on wärst, wenn wir anderen on sind, dann könnten wir auch was zusammen machen.^^ (Aber selbst wenn du mal zu normalen Zeiten on bis, reagierst du ja nicht auf den Gildenchat, du Semi/Dauer-AFKler. tongue )
Was das LFM Paneel betrifft, so schaue ich da zwar nicht dauernd rein, nur ab und an, so gibt es wirklich weniger Suchen offen im High-Lvl-Bereich, aber zumindest zu meinen Onlinezeiten gibt es welche. Wink
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

DDO Pause. Empty Re: DDO Pause.

Beitrag  Glanbor Fr 21 Sep 2012, 01:38

schließe mich der ddo-pause mal an. VIP hab ich ja eh schon gekündigt.
und MWO bockts einfach auch mehr (mit den ganzen RL-friends). werde also in DDo hauptsächlich nur noch meine auktionen pflegen, bis ich das zeugs endlich mal verkauft hab. dürften auch nicht mehr viel mehr als 100 items sein, schaue also noch desöfteren (deshalb) rein xD
... hab aber mal nachgesehen: am montag (den 24.9.) hab ich mein zweijähriges DDo-jubiläum! Very Happy
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

DDO Pause. Empty Re: DDO Pause.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten