Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heart of Woods andere Eintauschwährung

5 verfasser

Nach unten

Heart of Woods andere Eintauschwährung  Empty Heart of Woods andere Eintauschwährung

Beitrag  Ascharldon Sa 19 Okt 2013, 01:35

With Update 20 and the upcoming new types of Reincarnation, we’re adding additional value to Epic Sagas and updating the method of acquiring True Hearts of Wood to better fit with our current content and level cap. schrieb:With Update 20 and the upcoming new types of Reincarnation, we’re adding additional value to Epic Sagas and updating the method of acquiring True Hearts of Wood to better fit with our current content and level cap.


Epic Sagas will allow you to earn Commendations of Valor that can be spent on the following rewards:

•Heroic True Hearts of Wood
•Iconic True Hearts of Wood
•Epic Hearts of Wood


The number of Commendations you earn will increase if you challenge yourself and earn higher difficulty Saga rewards.

With these changes, the old “endgame” route of earning Reincarnations has been retired. Heroic True Hearts of Wood will no longer be available from the Epic vendor in The Twelve.

To answer a couple of your questions:

•Tokens of the Twelve are not being removed, and will still be usable at The Twelve to purchase a variety of Augments, as they do now.
•Any True Hearts of Wood you currently have are still able to be used after Update 20.


We’d love to hear your feedback after running Sagas on Lamannia and seeing how things work. Remember that Reincarnation is not yet ready for preview, however. Thanks!

Jetzt wird's interessant. Die Tokens werden nur noch zum eintauschen von Augments genommen und die Hearts sind nicht mehr zu bekommen.
Wie viele Commondations man pro Saga run bekommt ist noch nicht im Forum bekannt. Vielleicht kann ja Rainer auf Lamania mal ne ganze Saga laufen und schauen Wink

Man braucht für nen Heroic Heart 900, für nen Iconic 1500 und nen epic 2000 comms.
Leider muss man auch sagen das diese BTC sind Sad

Also bevor U20 kommt schön Tokens farmen und alles für Hearts eintauschen fals ihr se braucht.

PS: Rainer schau mal ob die Guild Augment Vendors noch im House K stehen
Ascharldon
Ascharldon
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 39
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Heart of Woods andere Eintauschwährung  Empty Re: Heart of Woods andere Eintauschwährung

Beitrag  Silvarean Sa 19 Okt 2013, 03:44

We’d love to hear your feedback
Wo kann man unterschreiben, dass das großer Mist ist? ...
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

Heart of Woods andere Eintauschwährung  Empty Re: Heart of Woods andere Eintauschwährung

Beitrag  Gianor Sa 19 Okt 2013, 06:36

Silvarean schrieb:
We’d love to hear your feedback
Wo kann man unterschreiben, dass das großer Mist ist? ...
Ich übersetzt das mal:
Variante 1 "Nachdem wir es nicht geschafft haben, die 1000der Stacks an Token zu löschen machen wir den gedupten Krempel einfach wertlos."

Variante 2 " Die Marketingabteilung sagt Ihr würdet so mehr True Hearts kaufen, also ruinieren wir ein "running System" und es ist uns herzlich egal, was ihr davon denkt.
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Heart of Woods andere Eintauschwährung  Empty Re: Heart of Woods andere Eintauschwährung

Beitrag  Gianor Sa 19 Okt 2013, 07:12

Auf Lamania bekommt man angeblich so wenige Commendations of Valor, dass man ca. 500 Quests für ein TR Heart laufen muss... oder halt eines kaufen... diese gierigen Bastarde Mad 
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Heart of Woods andere Eintauschwährung  Empty Re: Heart of Woods andere Eintauschwährung

Beitrag  Angalion Sa 19 Okt 2013, 07:53

Ich bin ja echt froh, dass ich rechtzeitig den Absprung von DDO geschafft habe - ich hätte drauf wetten können, dass das irgendwann mal so kommt - natürlich ist es der Marketingabteilung ein Dorn im Auge, dass kein Mensch True Heart of Wood kauft. Und sämtliche neu eingeführten Spielmechanismen zielten darauf ab, den Spielern mehr Geld aus der Tasche zu ziehen? Gameplayentscheidungen zu Gunsten der Spieler? Also bitte - die sind doch schon seit langem passe.
Angalion
Angalion
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Heart of Woods andere Eintauschwährung  Empty Re: Heart of Woods andere Eintauschwährung

Beitrag  Ascharldon Sa 19 Okt 2013, 19:41

Gianor schrieb:
Silvarean schrieb:
We’d love to hear your feedback
Wo kann man unterschreiben, dass das großer Mist ist? ...
Ich übersetzt das mal:
Variante 1 "Nachdem wir es nicht geschafft haben, die 1000der Stacks an Token zu löschen machen wir den gedupten Krempel einfach wertlos."

Variante 2 " Die Marketingabteilung sagt Ihr würdet so mehr True Hearts kaufen, also ruinieren wir ein "running System" und es ist uns herzlich egal, was ihr davon denkt.
Na um ehrlich zu sein. Es wurde gesagt dass alle heart's die man hat in neu umgetauscht werden. Also haben die Dumper gewonnen. Drawidisch mit auch erstmal nen Chat komplett mit hearts vollmachen und sagen macht mal ich bin erstmal bedient....
Ascharldon
Ascharldon
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 39
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Heart of Woods andere Eintauschwährung  Empty Re: Heart of Woods andere Eintauschwährung

Beitrag  Leoryc So 20 Okt 2013, 04:02

Es gibt bisher nur eine Person die ihr Endreward einer kurzen Saga auf Normal gepostet hat und die hat 17 Commendations of Valor zur Auswahl gehabt. Da das ganze Reinkarnationssystem AUSDRÜCKLICH auf Lamannia noch nicht implementiert ist bin ich mir ganz sicher, dass es sich bei diesem Wert nur um einen Platzhalter handelt, genau wie die XP der Quests über die sich damals zuerst alle aufgerecht haben. Lamannia ist nunmal ein Testserver und in den Release Notes steht explizit drin, dass Reinkarnation noch nicht implementiert ist.

@Elmar: Es ist ja schön, dass du dich freust DDO nicht mehr zu spielen, aber es gibt leider weder etwas Vergleichbares, noch ist das aktuelle System so schlimm wie du es immer versuchst darzustellen. Vielleicht solltest du es dir nochmal anschauen. Im Moment sind ja wieder fast alle alten Leute zurückgekommen und wir sind online so viele wie selten zuvor. Der Punkt ist einfach, dass es immer noch Spaß macht und mir teilweise mehr als vorher. Die neuen Aussengebiete sind einfach toll und die neuen Enhancements besser als das was es vorher gab, wenn man sich damit erst einmal auseinandergesetzt hat. Klar gibt es auch einige Punkte mit denen Turbine Leuten die Möglichkeit gibt Geld auszugeben, aber ich bin bisher noch an keinen Punkt im Spiel gestoßen an dem ich mich gezwungen gesehen habe Geld zu bezahlen um weiter Spaß zu haben oder weiterzukommen, oder an dem ich mich geärgert hätte, dass ich schlechter bin als jemand, der Geld für irgendwas ausgegeben hat. Man kann den Sachen gut aus dem Weg gehen, wenn man nix bezahlen möchte. Ich finanziere meine Adventure Packs übrigens schon seit Jahren über erspielte Turbinepunkte. Die einzige Ausnahme waren die beiden Expansion Packs. Du brauchst es ja nicht zu spielen, aber etwas schlecht zu reden ohne dass du dir das Spiel nochmal angeschaut hast ist sicherlich nicht sinnvoll. Wenn du natürlich schon einen Herzinfarkt bekommst und cholerisch wirst sobal irgendwo das Symbol von Astral Shards auftaucht solltest du das Spielen lieber lassen. (c; Und sich über Dinge auf Lamannia aufzuregen macht generell keinen Sinn. Legitim ist das in meinen Augen nur bei allem was auf dem Live-Server ist.

@Fabian: Ja die Guild Augment Vendor stehen immer noch da wie eh und jeh. Ich werde allerdings nicht die Zeit aufwenden um nen halben Tag auf Lamannia eine Saga solo zu laufen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. ^^ Ich bin bisher da nichtmal die neuen Quests gelaufen.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Heart of Woods andere Eintauschwährung  Empty Re: Heart of Woods andere Eintauschwährung

Beitrag  Gianor So 20 Okt 2013, 23:27

Das mit den Platzhaltern ist so eine Sache, bei den Collectible Rewards ist es am Ende auch bei den völlig überhöhten Zahlen geblieben, obwohl es einstimmig als "to grindy" bewertet wurde. Aber ich gebe Dir Recht, bis zum Release von U20 werden sie nochmal daran feilen müssen. Der Protest hat diesmal eine etwas andere Dimension, mehrere VIPs haben Screenshots von ihren Kündigungen gepostet. In Sachen Kommunikation tut sich Turbine einfach schwer....

http://massively.joystiq.com/2013/10/20/dungeons-and-dragons-online-players-protest-true-heart-changes/

Überreagiert .. aber sicherlich wir es seinen Zweck erfüllen.
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Heart of Woods andere Eintauschwährung  Empty Re: Heart of Woods andere Eintauschwährung

Beitrag  Silvarean Mo 21 Okt 2013, 03:52

War heute mal auf Wayfinder (da gehts ja richtig ab...).
Lustige Namen stehen da aufm Marketplace herum und machen einen SitIn Wink

Heartbreak Forutwenty
Notina Million Years
Isnthappy Customer
Truehearts for Epic Tokens
Protesting TRChanges
Were Not Gonna Take It
Keep Tokens Useful
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

Heart of Woods andere Eintauschwährung  Empty Re: Heart of Woods andere Eintauschwährung

Beitrag  Leoryc Di 22 Okt 2013, 01:14

Producer Glin hat im Lamanniaforum gepostet und einiges erklärt. Die bisherigen Werte sind tatsächlich nur Platzhalter und werden mit dem nächsten Update deutlich nach unten korrigiert. Ausserdem sollen in Zukunft auch noch andere Wege an die neuen Tokens zu kommen implementiert werden. Weiterhin wird man vorerst mit Update 20 immer noch die alten Tokens gegen True Hearts eintauschen können.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Heart of Woods andere Eintauschwährung  Empty Re: Heart of Woods andere Eintauschwährung

Beitrag  Leoryc Mi 23 Okt 2013, 03:26

Mit Update 20 werden Tokens of the Twelve nicht mehr in der Spinner of Shadows Reihe droppen, da diese zu einer Saga gehört (also auch nicht im LoD).

Es wird im Moment darüber nachgedacht die alten Tokens gegen die Neuen im Verhältnis 1:150 eintauschbar zu machen. Die Devs wollen eine Entscheidung ob die Tokens entweder billiger gemacht werden oder BtA werden sollen. Die Preise für Epic und Iconic TR sollen relativ hoch bleiben, da man einige der Sagas beim Leveln nebenbei abschliesst und die Devs befürchten, dass man demnächst nur noch mit hochleveligen Chars die Tokens farmt wenn sie BtA werden. Das letzte Wort ist aber wie immer noch nicht gesprochen.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Heart of Woods andere Eintauschwährung  Empty Re: Heart of Woods andere Eintauschwährung

Beitrag  Leoryc Di 29 Okt 2013, 14:55

Folgende Änderungen für Reinkarnationsherzen wurde nun veröffentlicht:

- An den alten True Hearts of Wood ändert sich nichts. Man kann sie weiterhin über Tokens of the Twelve bekommen.

- Epic und Iconic True Hearts bekommt man über die neuen Commendations of Valor.

- Diese CoV bekommt man jetzt nicht mehr aus Sagas sondern als Option aus Endrewards aller epischen Quests für die man volle XP ohne Ransack (also vermutlich nur mit Daily Bonus) bekommt. Je höher das Level und je höher die Schwierigkeit der Quest desto höher die Anzahl an Commendations. Epic Casual gibt keine CoV's! Eine Level 26 Epic Hard Quest soll 30 CoV geben, die selbe Quest auf Epic Normal 18.

Die Hearts of Wood sollen je 4200 CoV's kosten, was danach berechnet ist, wie viele Quests man im Durchschnitt auf Epic Hard laufen muss um von Level 20 auf 28 zu kommen. Man bekommt also quasi ein kostenloses Herz für jedes Mal cappen. Die CoV's sind BtC, die Herzen allerdings BtA so dass man immer noch für andere Charaktere Herzen farmen kann.

Es soll in Zukunft weitere Möglichkeiten geben CoV's auszugeben, z.B. zum Aufwerten von BtC Gegenständen. Mit Update 20 werden folgende Consumables, die man für CoV's erhalten kann - und die für Spieler gedacht sind, die nicht reinkarnieren möchten - eingeführt:

Potion of Insightful Ability (+2)

Costs 40 Commendations
BtA
Minimum Level 20
Duration: 10 Minutes
Effect: +2 Insight Bonus to Strength, Dexterity, Constitution, Intelligence, Wisdom, and Charisma


Potion of Spellpower (+25)

Costs 35 Commendations
BtA
Minimum Level 20
Duration: 10 Minutes
Effect: +25 Alchemical Bonus to Universal Spell Power


Potion of Prowess (+2)

Costs 35 Commendations
BtA
Minimum Level 20
Duration: 10 Minutes
Effect: +2 Alchemical Bonus to Attack and Damage Rolls
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Heart of Woods andere Eintauschwährung  Empty Re: Heart of Woods andere Eintauschwährung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten