Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuigkeiten

4 verfasser

Nach unten

Neuigkeiten Empty Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc Do 08 Mai 2014, 05:27

- Crystal Cove kommt heute wieder. Am Event oder am Loot hat sich allerdings nichts verändert. Wer am neuen Swashbuckler PrE interesse hat kann sich dort aber den Buckler oder den Runenarm "Glass Cannon" bauen. Ebenso ist natürlich die Eternal Bottle of Rum interessant.

- Lamannia kommt ab morgen mit der neuen Epic Three Barrel Cove online.

- Wegen der abgeschalteten Sagas gibt es +10% Epic und Heroic XP bis Update 22. Ebenso gibt es über das WE mehr Commendations of Valor.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Silvarean Do 08 Mai 2014, 17:26

Super Danke!
Für CC werd ich mein Blackguards spielen glatt unterbrechen ...
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc Fr 09 Mai 2014, 12:46

Die Lamannia Änderungen sind Mega unspektakulär. Epic 3BC sieht aus wie die Heroic 3BC nur mit etwas anderen höherleveligen Monstern. Sie haben auch hier die Praxis weitergeführt, dass es rotnamige Trashmobs gibt. Hab kein Airshipmonster gesehen. Auch die neuen Gildenbuffs konnte ich nicht anschauen. Das Gildenlevel wird bis 200 cappen und ab lvl 150 beginnt wieder Renowndecay.

Nervigste Änderung: Alle Zauber (auch das Archon vom FvS) emittieren kein Licht mehr.

Alles was mit Wurfwaffen zu tun hat ist immer noch verbuggt.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc Sa 10 Mai 2014, 09:39

Hier ein paar Infos zu den neuen Guildbuffs. Es gibt eine ganze Menge neue Buffs, die teilweise Astral Shards kosten - teilweise nicht. Sie halten länger, verschwinden nicht bei Tod und werden in Public Areas angehalten.

https://www.ddo.com/forums/showthread.php/441907-Introducing-New-Airships-amp-Amenities

Hier eine Liste der neuen Buffs. Sind einige ziemlich gute dabei:

https://www.ddo.com/forums/showthread.php/441927-List-of-the-new-Guild-Amenities
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc So 11 Mai 2014, 03:23

Noch ein paar Änderungen, die viele nicht erfreuen werden:

- Adrenaline vom Fury of the Wild lässt sich nicht mehr mit Bögen oder Wurfwaffen aufladen

- Man kann jetzt nur noch einen einzigen Beutel oder die Bank gleichzeitig aufmachen. Wenn man also einen Beutel aufmacht während die Bank noch offen ist wird die Bank geschlossen.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc So 25 Mai 2014, 08:08

Adrenalin im Fury lässt sich auf Lamannia übrigens wieder mit Fernwaffen aufladen, allerdings der Epic Moment nicht. Ich finde das einen ganz guten Kompromiss.

Es gibt einen neuen Ship Buff der +6 damage bei crits before multipliers gibt und mit Seeker stackt. Ist bisher der einzige richtige Damage buff (abgesehen vom Ninja Assassin buff, der +0.25W damage gibt) und besonders interessant, weil die erweiterte Crit range vom Ninja Spy jetzt funktioniert. Gibt also einen Haufen mehr DPS.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc Mi 28 Mai 2014, 19:10

Cordovan hat heute im Preview zu U22 gesagt, dass die Gildenschiffe, die man für Astral Shards bekommt keine Gildenlevelbeschränkung haben werden. Man kann also quasi schon mit Gildenlevel 1 das beste Astralshardschiff kaufen. Da unser aktuelles Schiff schon 3850 Shards gekostet hat weiss ich nicht ob wir uns das beste Schiff werden leisten können. Man könnte alternativ auch auf das teuerste Platinschiff hinarbeiten. Es steht nur noch nicht fest welches Minimumgildenlevel man dafür braucht.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Gianor Mi 28 Mai 2014, 21:53

Leoryc schrieb:Adrenalin im Fury lässt sich auf Lamannia übrigens wieder mit Fernwaffen aufladen, allerdings der Epic Moment nicht. Ich finde das einen ganz guten Kompromiss.

Wenn das so bleibt, habe ich aus Arnador den perfekten Monkcher gemacht, ausversehen wenn man so will. War als Flavor-Build gedacht aber spielt sich sehr gut. Ist z.Z. ein 12Ranger/6Mönch/2Dieb Elf, der in den Pausen zwischen Manyshot und 10k Stars mit zwei Lang- bzw. Kurzschwertern kämpft. Das reicht um den epic Moment aufzuladen, den ich dann mit Manyshot raushauen kann.

Habe ihn so geskillt, weil ich mit Lumeor (Shuricanon) und Arrator (ranged Arti) schon zwei reine Fernkämpfer hatte und auch einen Hybrid spielen wollte. Jetzt brauch ich nur noch Zeit für DDO, aber das viele Geld ist so verlockend und ich brauche es gerade auch... Aber man sieht sich sicher bald im Spiel.
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc Do 29 Mai 2014, 06:54

Ja wäre echt schön, wenn man wieder ein paar mehr Leute ins Spiel kommen würden. Ist zur Zeit ziemlich leer in der Gilde. Ich freue mich aber auf das nächste Update.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc So 01 Jun 2014, 03:18

- Mit dem nächsten Update kommen die Sagas zurück. Es wird eine neue Saga geben, die die Sentilels of Stormreach-Reihe und 3BC umfasst.

- Die 30er Resist Schreine vom Gildenschiff werden (zusammen mit allen anderen alten Shipbuff Schreinen) irgendwann auslaufen und nicht mehr verkauft werden. Die neuen Resists stacken mit den Alten und auch mit den Zaubern, geben aber nur noch maximal 15 Resist gegen die Elemente und diese sind gestaffelt nach Level (lvl 1-10=5 resist, lvl 11-20=10 resist, lvl 21-30=15 resist). Wir sollten also zusehen, dass wir noch so viele Schreine wie möglich auf Banktoons bunkern und so langsam anfangen Resist Element (11th) Zauberstäbe sowie 30er Resist Potions zu sammeln, weil die in Zukunft deutlich wertvoller werden (sowohl für Chars, die die Zauber nicht casten können sowie auch für Caster, die die SP sparen wollen).
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Silvarean So 01 Jun 2014, 05:47

Das is ja voll doof Sad
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Selice So 01 Jun 2014, 23:00

Noch mehr Clickies. Sie lernen nicht...
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc Di 03 Jun 2014, 17:02

Selice schrieb:Noch mehr Clickies. Sie lernen nicht...

Naja eigentlich nicht. Man kommt auch gut ohne aus. Die neuen Buffs geben bis zu +15 stacking Resists und +15% Elemental Absorbtion, so dass das Ganze bis zum Endgame besser skaliert. Die alten Resists stacken damit, sind aber im Endgame dann nicht mehr so wertvoll aber trotzdem nett. Bisher machten die alten Resists die Zauber ja nutzlos im low-level Bereich und waren bis level 10 auch ziemlich overpowert. Mit der Änderung stärken sie wieder etwas die Caster, die die Zauber benutzen können.

Generell sind die neuen Buffs deutlich komfortabler. Sie dauern zwischen 3 und 6 Stunden je nach Gildenlevel, bleiben auch nach einem Tod aktiv und stoppen in Öffentlichen Bereichen. Ausserdem kann man sich alle Buffs auf einmal mit einem Knopf auf dem Schiff holen. Man muss also nicht mehr die komplette Runde durch das Schiff laufen.

Ich finde das neue System deutlich besser und komfortabler und die Buffs sind insgesamt auch mächtiger, müssen nur einmal gekauft werden und stehen danach dauerhaft auf dem Schiff zur Verfügung.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Silvarean Mi 11 Jun 2014, 04:45

Patch Zeit für U 22 wurde spontan um DREI Stunden verlängert ,-)
Bin gespannt ob das heute noch was wird.
Evtl. sehen wir uns um 20 Uhr ... Wenn es nicht noch länger dauern sollte ...
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc Mi 11 Jun 2014, 05:19

Soweit ich weiss ist 3 p.m. (GMT-4) bei uns 21 Uhr. Jedenfalls hatten die laut Weltzeituhr um 18 Uhr gerade 12 Uhr Mittags.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc Mi 11 Jun 2014, 07:19

Die Server sind wieder online.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Silvarean Do 12 Jun 2014, 19:08

Known Issues: Crafting

Many forms of item crafting (including Cannith crafting, Greensteel altars, etc.) are currently not functioning correctly. This issue will be fixed in the near future.
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc Do 12 Jun 2014, 20:15

Gibt noch ne Menge mehr Bugs. Die alten Ship Buffs kann man z.B. erst wieder neu aufstellen, wenn sie abgelaufen sind.

Ausserdem gibt es einen Bug in 3BC, dass man sich nicht mehr bewegen kann, wenn man mit der Gruppe im Aussengebiet ist und dann recallt und wieder neu reingeht. Dann hilft meist nur dass alle rausgehen und die Instanz resetten.

Ausserdem gibt es Bugs, dass man wenn man die neuen 3BC Quests nicht in Reihenfolge abgibt manchmal den Questgeber verbuggt und man eine Quest nicht mehr abgeben kann. Bei mir half neu einloggen.

Es soll nächste Woche einen Patch geben, der die Fehler beheben soll.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Silvarean Mo 16 Jun 2014, 22:26

Dann nehm ich mal an, dass es heute so weit ist.
Der patch sollte die Kosten reduzieren - also heute können wir dann das Schiff kaufen.
Ich hoffe ja außerdem, dass das Bankfach zurück kommt - hab da meine Tokens gelagert ,-)
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc Fr 20 Jun 2014, 15:31

Geplante Änderungen am

Spellsinger: https://www.ddo.com/forums/showthread.php/444167-Spellsinger-Changes?p=5362533#post5362533

und

Warchanter: https://www.ddo.com/forums/showthread.php/444170-Warchanter-Changes?p=5362562#post5362562
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten