Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Producer Letter mit Änderungen im Fahrplan für DDO

2 verfasser

Nach unten

Producer Letter mit Änderungen im Fahrplan für DDO Empty Producer Letter mit Änderungen im Fahrplan für DDO

Beitrag  Leoryc Di 01 Jul 2014, 07:22

Hier gibt es den neuen Producer Letter zu lesen:

https://www.ddo.com/forums/showthread.php/444707-DDO-Producer-s-Letter-July-2014

Wesentliche Punkte:

- Levelcap 30 wird auf die erste Hälfte 2015 verschoben ebenso wie Anauroch (das eigentlich für U23 geplant war), intelligente Waffen und ein neues klassisches Dungeon im Stile von den Haunted Halls

- U23 bringt jetzt den epischen Orchard (Nekro 4) inklusive epischem Raid zusammen mit den neuen Rüstungsänderungen und Änderungen am Paladin

- Crystal Cove kommt nach dem Release von U23 wieder mit neuen Augments

- U24 bringt ein paar neue high-level Quests
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Producer Letter mit Änderungen im Fahrplan für DDO Empty Re: Producer Letter mit Änderungen im Fahrplan für DDO

Beitrag  Xanthor Mi 02 Jul 2014, 08:57

BUUUHHH!!!
Anauroch wäre ein Adventure Pack was mein Interesse an DDO wieder etwas anheizen könnte und die verschieben das aufs nächste Jahr ...
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Producer Letter mit Änderungen im Fahrplan für DDO Empty Re: Producer Letter mit Änderungen im Fahrplan für DDO

Beitrag  Leoryc Mi 02 Jul 2014, 17:25

Ja dachte mir schon, dass dir das nicht gefällt. Mir passt das auch nicht.
Anauroch wäre mal ein ganz neues Setting gewesen mit neuen Monstern. Stattdessen wärmen die Nekro 4 wieder auf - als wenn es in letzter Zeit nicht genügend Untote in dunklen Quests gegeben hätte. Nekro 4 ist auch ein Adventurepack, was mir nie besonders gefallen hat.

Ausserdem hatte ich mich unheimlich auf Level 30 gefreut: Endlich BAB 25 mit meinem Mönch, bessere random items und bessere Boni von den epischen Past Life Feats (und vielleicht sogar noch ein neues Capstone Feat o.ä.)
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Producer Letter mit Änderungen im Fahrplan für DDO Empty Re: Producer Letter mit Änderungen im Fahrplan für DDO

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten