Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Citizen

+2
Sukubi
Silvarean
6 verfasser

Nach unten

Star Citizen Empty Star Citizen

Beitrag  Silvarean Fr 22 Aug 2014, 23:27

Ich weiß nicht, ob schon jemand von diesem Spiel Wind bekommen hat. Es soll Ende 2015 erscheinen.
Hier habe ich mal die Präsentation für Euch, die auf der GC gezeigt wurde.
Is eine Stunde lang aber sehr gut. Nehmt Euch die Zeit!

Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  Sukubi Sa 23 Aug 2014, 00:35

N Kumpel hat das Ding als Founder, sieht klasse aus
Sukubi
Sukubi
Raidmuffel

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  Xanthor Di 26 Aug 2014, 08:35

Jo kenn ich aber ich kaufe nicht die Katze im Sack denn die Wahnwitzigen Ziele die sich Chris Roberts gesteckt hat scheinen mir unrealistisch.
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  Glanbor Mi 27 Aug 2014, 04:47

ich bin seit letztem oktober SC-fan (davor hab ich von dem thema leider noch gar nix mitbekommen gehabt) und war auch auf dem gamescom-event im e-werk in köln ^^

es gibt ja auch schon spielbare module, wie das dogfight modul. dort kann man im singleplayer (bald auch in coop mit freunden) die bösen vanduul bekämpfen oder gegen menschliche gegner FFA, TDM oder capture the core fliegen.

als nächstes ist ein lobbysystem geplant, dass man auch mit kumpels zusammen zocken kann, kommt in kürze. und das planetside-module folgt auch bald, SC beinhaltet ja auch 1stFPS.

die grafik (und erst recht die schadensmodelle und die flugphysik!) sind atemberaubend. hab mir dafür extra ne ATI R9 280X angeschafft, dass ich es auf high spielen kann.

... ich darf jetzt gar nicht erwähnen, wieviel kohle ich chris roberts schon rübergeschoben habe ... Mad aber das spiel wird DAS triple-A-spiel des jahres 2015 (oder eher 2016...)!!

wer mehr interesse daran hat, kann sich beim deutschen communityforum reggen ( http://www.star-citizens.de/index ... heisse dort LouNatic) oder auf star citizen news radio die englischen veröffentlichungen in deutsch übersetzt lesen. oder das webradio dort anhören (meine einheit, die wild aces, hatte da kürzlich ein interview ^^)

auch wenn vielleicht nicht alles im fertigen spiel zu finden sein wird, dass sich die fans erhoffen, wird es trotzdem die geplante AAA DBSSE (damn best space sim ever) werden! :-D

p.s. sitze hier auch grade mit nem original SC "DRAKE interplanetary/REDACTED"-hoodie vorm rechner xD
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  Selice Do 28 Aug 2014, 01:13

Ich werde ebenfalls auf das Release warten und nichts vorfinanzieren - zumal ja nebenbei auch noch Elite Dangerous ansteht. Bei Elite hatten mich Teil 2 und 3 mit ihrem "realistischen" newtonschen Flugmodell sehr begeistert. Wobei ED vermutlich wieder mehr wie Elite 1 werden wird.

Die Ganze Kohle werde ich dann lieber in die erste Occulus Rift stecken, die mit 4k-Display arbeitet. Ob das nun die erste Consumer-Version oder die "Occulus 2" wird, werden wir sehen. Space-Sim mit "nach rechts und links guggen" reizt mich einfach.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  Silvarean Do 28 Aug 2014, 01:42

Tjo wenn das System (Oculus Rift) dann fehlerfrei funktioniert - auf der GC dieses Jahr ruckelte es etwas - wäre es natürlich klasse!!
Star Citizen mit der Oculus zu spielen... Da gilt dann wirklich der Spruch "mittendrin statt nur dabei" Very Happy
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  Glanbor Do 28 Aug 2014, 04:40

naja, der begriff "vorfinanzieren" ist relativ. ende diesen monats wird man in star citizen mehr "spiel" haben, als derzeit z.b. in MWO (mechwarrior online), das schon ne weile als released gilt. in MWO kann man sich nur in 3 spielmodi 12 vs. 12 auf einer handvoll maps auf die fresse geben und der seit ewigen zeiten angekündigte community warfare mit eroberung der inneren sphäre lässt weiter noch auf unbestimmte zeit auf sich warten ...

da bietet SC in der jetzigen spielbaren pre-pre-alpha(!) ( v 0.9) schon wesentlich mehr spielbares(!) (plus bessere grafik). am ende des monats wird es sogar noch mehr sein. hatte die racing kurse fast vergessen, es soll ja ne eigene rennliga geben.

also im gegensatz zu den auf-die-wünsche-der-community-scheissenden-MWO-devs, liefert chris roberts JETZT in der pre-pre-alpha schon weitaus besseren und mehr spielspaß für weniger geld...

Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  Bosu Ze Fr 05 Sep 2014, 03:47

also als wing commander veteran MUSS ich dabei sein, aber solange es nicht fertig ist sieht der gute chris von mir keinen cent.

haha, mit ner OR, thrust und stick wär das ne ultra fette sache zumindest wenn RSI es tatsächlich schafft alles so umzusetzen wie sie's wollen.
und die müssen echt abliefern so viel kohle wie sie bereits bekommen haben.
über 52 mio $!!! zieht euch das rein!

allerdings befürchte ich fast, dass es wieder so einige RL-versager geben wird, die nur aus reinem arschloch-seien einem den kübel unterm arsch wegballern werden.

trotzdem hab ich richtig bock auf das alte privateer-gefühl!
Bosu Ze
Bosu Ze
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten