Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

+3
Sukubi
Leoryc
Glanbor
7 verfasser

Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Glanbor Di 04 Nov 2014, 02:40

huhu!

ich bin derzeit bei mechwarrior online und star citizen zu finden. ansonsten spiele ich mit nem kumpel europa universalis 4 über mp/ts3. mein kurzer ausflug in neverwinter online war ... kurz Very Happy

... und ihr so? Very Happy

zokora, wo treibst du dich denn derzeit rum? Very Happy
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Leoryc Di 04 Nov 2014, 13:58

Zokora zockt DDO. ^^
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Sukubi Mi 05 Nov 2014, 07:22

und Heroes & Generals / Star Citizen will ich mir auchmal anschauen, ist aber ja nur Ballern - wie Mechwarrior seit 3 jahren ^^
Sukubi
Sukubi
Raidmuffel

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Gianor Mi 05 Nov 2014, 13:11

Bis Ende November jag ich die "Drachen" draußen Very Happy

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Mangro10

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Minidr10



(Islamorada Florida Keys)
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Xanthor Sa 08 Nov 2014, 23:45

Ich treib mich in Marvel Heroes rum uns spiele nebenbei noch bisschen Skyrim und Wasteland 2 soweit es die Zeit zulässt.
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Bosu Ze Fr 05 Dez 2014, 05:44

wenn mir mal danch ist Arma 3, Elite Dangerous und neulich habe ich Urlaub in Pagan Min's Himalaya Wellness Oase gemacht Wink
Bosu Ze
Bosu Ze
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Sukubi Mi 10 Dez 2014, 01:11

Elite als Beta ? und wie spielt sichs ?
Neugier ^^
Sukubi
Sukubi
Raidmuffel

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Bosu Ze Do 11 Dez 2014, 02:41

gamma mittlerweile und auch nur noch bis nächste woche.

naja, wenn man n space-sim-fan ist und ehemaliger wing commander, privateer, freelancer usw., dann ist man bei ED schon richtig aufgehoben.

ich zocks gerade nicht, weil sie zur gamma alle fortschritte gekillt haben und das zum release wieder tun werden, aber momentan kann es schon spaß machen, wenn es nicht zum credit-grind ausartet und wenn sie wirklich alles umsetzen, was in planung ist, dann wird's echt dick. vielleicht dicker als star citizen. auf jeden fall hat ED den vorteil, dass man schon relative "richtig" spielen konnte und bei SC kannste grad mal ums boot rumlatenschen und in den 2 arenen rumcommandern.
der gut chris muss echt abliefern für die 60+ mille!!!

und was das GP angeht... weiß ja nicht was du hören willst.
3d bewegung, verschieden jobs, schiffstypen, waffen, zeugs, großes universum, space stations und eben der ganze space-sim-kram.
Bosu Ze
Bosu Ze
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Sukubi Do 11 Dez 2014, 05:07

Danke für die Info, Elite hab ich schon immer gemocht ( die Andockmelodie hab ich noch immer im Ohr )
Sukubi
Sukubi
Raidmuffel

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Bosu Ze Do 11 Dez 2014, 05:52

na wenn du eh n fan bist...

Bosu Ze
Bosu Ze
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Gianor Mo 08 Jun 2015, 09:53

Zur Zeit bin ich in Shadowrun-Returns: Dragonfall versackt weil der Directors Cut bei Steam so billig war. Läuft gut auf nem Win7 Tablet auf der Gartenterasse. Nur das Targeting der Gegner ist mit dem Batsch-Screen manchmal etwas frickelig.
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Xanthor Fr 21 Aug 2015, 22:05

Ich bin grad in Final Fantasy 14 unterwegs. Ist recht anspruchsvoll im Endgame aber auf eine völlig andere art als DDO Very Happy
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Bosu Ze Fr 21 Aug 2015, 22:22

aso? also das was ich von gesehen hab sah echt fett aus, aber bei den kampfsequenzen hab ich völlig abgeschnallt. hatte so was von 1000 knöpfe zur selben zeit und hier und da. schien mir zu hektisch.

nach gta 5, was i-wie käse war obwohl ich schon n freund der serie bin, gab's einige arma 3 mods und ark survival evolved, was zu einem gewissen punkt schon spass macht. wenn du allerdings dann nur noch am mats grinden bist wie dumm, dann fetzt es echt nicht mehr. trotzdem mal n netter hybrid auf fps, rpg und basis bastelei. naja und wenn der server admin und seine gang dir dann deine pets killt, obwohl du an diversen langeweile scharmützeln gar nicht beteiligt warst, dann hat man einfach keinen bock mehr.

ich wart jetzt auf's nächste hitman, the division und star citizen. auf letzteres können wir wohl lange warten. weiß eigentlich auch nicht warum ich mir schon n schiff gekauft hab. naja wenigstens hab ich nich schon 400$ für verbraten wie einer meiner kumpel. als alter wing commander is man wohl anfällig für roberts idee.

und für zwischendurch heroes & generals, dirty bomb und verdun. alles ganz furchtbar, aber der gruppenzwang machts möglich Wink
Bosu Ze
Bosu Ze
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Xanthor Sa 22 Aug 2015, 22:36

hektisch trifft es schon recht gut bei Reaktionszeiten von teilweise unter 1 sec sonst 1-shot :)
Das beste sind aber die schönen Erinnerungen an die Kindheit und die alten Final Fantasys (besonders 7 und 8).
Als in nem Dungeon auf einmal Diabolos als Endgegner mit ner ähnlichen Animation aufgetaucht ist wie in FF 8 ist mir schon ein wohliger schauer über den Rücken gelaufen. Das sind die Großartigen Momente und natürlich die Story die auf jeden Fall das beste ist was das Gernre zu bieten hat (auch wenn die Nebenquests keine Innovationspreise gewinnen).
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Bosu Ze Do 14 Jan 2016, 03:21

CS:GO ja, tatsächlich. ist absolut hohl und ich hasse es wie die pest. just for the lulz

squad, was für heutige standards absolut clonky ist und ... scheiße eben

mal wieder aliens in x-com gejagt, geshadowrunt und wasteland probiert.

von fallout 4 nicht sonderlich gebannt

bin nun scharf auf die the division & escape from tarkov betas und den xcom2 release.

das warten aud star citizen ist nicht zu vergessen. ich glaubs aber erst wenn ich's sehe.

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Starci10

div arma 3 mods halten mich am leben zwischendurch...
Bosu Ze
Bosu Ze
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Gianor Mi 20 Jan 2016, 02:35

Nachdem ich in StarWars 7 im 'Kino war bin ich irgendwie bei Knights of the Old Republic hängengeblieben und spiele es gerade mit einem Sith durch der zwei Laserschwerter schwingt.
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Bosu Ze Mo 08 Feb 2016, 02:56

Die the division beta war absolut suchterregend Very Happy

abgesehen von ein paar kleinen macken lief es auf meiner 6 jahre alten maschine wie .... kA ... heißes Messer durch butter und so. ein echter hingucker.
im multiplayer gab's natürlich die üblichen trolle, die dich aus purem arschloach sein abgemurkst haben. aber sonst nur geil.
vorallem weil ein fpsmmorpg mal nicht nur von glück abhängig ist, nicht wahr ddo, sondern auch von deinen fps-fähigkeiten.
freu mich schon wie'n itsch auf märz.

und sonst hab ich mich mit lady croft rumgetrieben und versuche grad den planeten in xcom2 von den aliens zu befreien.
Bosu Ze
Bosu Ze
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Selice Mo 08 Feb 2016, 03:40

Derzeit "Forsaken World Mobile" und "Order & Chaos" (1, die 2 ist doof) auf Telefon/Tablet. Die sind natürlich gemessen an DDO hoffnungslos primitiv und ich vermisse DDO in gewisser Weise, aber mal eben aufm Handy was zocken passt gerade besser in meine Zeitplanung, als mich abends an den Rechner zu setzen.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Leoryc Sa 13 Feb 2016, 09:46

The Division hab ich auch Closed Beta getestet und finde es auch ganz nett. Aber man kann jetzt schon sehen, dass die "fps-Fähigkeiten" auf Dauer nur eine untergeordnete Rolle spielen werden.

So wie das System angelegt ist hast du nach kurzer Zeit alle Skills zusammen und es kommt nur noch auf die Ausrüstung an. Das Crafting war ja noch gar nicht verfügbar bisher, aber selbst im PvE auf niedrigem Level machen bessere Rüstungen und Waffen einen riesigen Unterschied, den man mit Skill bei Weitem nicht wett macht. Ganz im Gegensatz zu anderen Shootern wie BF4 oder Mass Effect, die keine Rollenspielkomponente beinhalten.

Da man, wenn man im PvP wiped auch seine Ausrüstung verliert ist das System von Anfang an schon auf Griefing ausgelegt, was diverse MMOs der letzten 10 Jahre schon als Problem ausgemacht und eliminiert haben.

Ich bin mal sehr gespannt wie der langzeit Motivationseffekt da so ausfällt, aber so wie ich das sehe wird das übles Grinding fürs Craften und spätestens wenn du zum ersten Mal deine hypersuperduper-1000-Stunden-zusammengecraftete Ausrüstung verloren hast hast du vermutlich keinen Bock mehr.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Bosu Ze So 14 Feb 2016, 02:50

die gefahr des grinds und der ewigen wiederholung hab ich schon befürchtet, bevor der betaclient auf platte war. manch quelle redet von folgecontent über content, aber ich glaub's erst wenn ich's seh. das der, der besseres gear hat, einen vorteil gegenüber anderen hat ist auch klar. da das aber seit gamingurzeiten am start ist kann man wohl schlecht ubi weich vorwerfen bzw den schweden, die das zusammenbasteln.
untergeordnete rolle soweit es den gear-vorteil angeht, aber wenn man um's verrecken nicht schnell genug mit dem virtuellen colt ist und auch keine ahnung von taktikischem verhalten hat, dann wage ich zu behaupten, dass man trotz gelben gear etwas alt aussieht. da brauchen wir auch gar nicht weiter drüber diskutieren. es zwingt uns keiner die meinung des anderen als wahrheit zu akzeptieren, wir können sie trotzdem respektieren. we agree to disagree.

entschuldige bitte, wenn das evtl. etw. despektierlich klingt, aber welche the division closed beta hastn du bitte gespielt wo man sein zeug verliert?
wenn du draufgehst geht dein dark zone loot, der inhalt der gelben tasche, flöten, aber nicht deine komplette ausrüstung. ehrlich gesagt dachten wir das nach dem ersten abgemurkst werden auch erst, aber ein blick ins inv hat das dann geklärt. alles noch da.

ich hab so das gefühlt ich hätte dir persönlich mit meinen beitrag auf die zehen getreten. dabei habe ich ddo noch nicht einmal wirklich beleidigt oder jemanden persönlich. und man kann ja wohl kaum leugnen, dass es tatsächlich vom virtuellen würfelglück abhängt.

weißte ich wollt einfach nur erzählen was ich so spiel, mehr nicht.
ich habe auch nie gesagt, dass the division perfekt wäre. ich fand's und find es im moment nur super geil. das ist alles.

wie gesagt, wenn ich da bei dir iwas ausversehen ausgelöst habe, dann tuts mir leid und es war sicher nicht meine absicht.
Bosu Ze
Bosu Ze
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Sukubi Fr 19 Feb 2016, 05:54

Xcom 2 ist nicht schlecht, für Wasserratten ist naval Action ganz gut kein F2P und ne Hardcorsimulation aber für Seeschlacht-Fans für Beta recht ordentlich
Sukubi
Sukubi
Raidmuffel

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Leoryc Mo 22 Feb 2016, 09:56

Nö auf die Zehen getreten hast du mir nicht. Ich wollte lediglich auch meine Eindrücke von The Division schildern, weil es sich bei dir etwas so angehört hat als sei alles Gold was glänzt.

Ich hab ja auch geschrieben, dass ich es ganz nett finde und mal gespannt bin wie die das letztendlich alles umsetzen, aber auch das Open Beta Testing vergangenes WE hat mich da in meinen Kritikpunkten eher weiter bestärkt.

Ich warte seit Jahren auf The Division und muss sagen, dass ich - nach dem ersten Hype und dem tollen grafischen Eindruck - vom Meta-Gameplay eben eher enttäuscht bin.

In der Dark Zone stapeln sich jetzt schon um die 20 Leute um Loot zu extrahieren und das können nur maximal 4 Leute alle 5 Minuten. Da schmeissen dann lustig andere Teams ein paar Granaten in die Runde und fertig ist die Soße. Bei so vielen Teams auf einem Fleck spielt leider auch Taktik keine Rolle mehr, da nur jemand Neutrales in die Schussbahn deines Turrets oder deiner Waffe laufen muss und schon bist du Freiwild. Einige laufen auch extra in dein Schussfeld, wenn du nur NPCs killst um dich dann abzumurksen. Die Kämpfe werden sich letztendlich zu 95% mit Tonnen an Leuten auf engstem Raum in den Extraction Zones beschränken. Und den Rest der Zeit laufen hochgerüstete Hardcoregamer in festen Rogue-Teams durch die Straßen und klauen den Spielern ihr Loot. Dummerweise verliert man beim Sterben ja sowohl Credits als auch Darkzone-Rank-XP so dass man im Zweifel irgendwann seine dort gekaufte Ausrüstung nicht mehr tragen kann.

Ich kann das Spiel auch nur Leuten empfehlen, die mit mehreren Freunden in festen Gruppen mit Teamspeak/Skype zocken.

Als langjähriger Battlefield Spieler ist mir der Anteil von FPS-Skill deutlich zu niedrig. Man darf auch nicht vergessen, dass die eigene Gruppe meist schon halb tot ist, wenn eine andere Gruppe sich entscheidet aus dem Hinterhalt anzugreifen und Rogue zu gehen. Die Gegner haben immer den ersten Schlag. Wenn du also später ins Spiel einsteigst oder nicht genug Zeit investieren kannst/willst, wirst du in der Darkzone ziemlich untergehen und auf keinen grünen Zweig kommen, wenn deine XP-Balance negativ ausfällt.

Ich finde nicht, dass man The Division überhaupt mit DDO vergleichen kann. DDO ist ja auch quasi nur PvE wodurch Balancing und Grind keinen Einfluss auf den Spielspaß der Anderen haben. Und DDO ist auch nicht nur vom Zufall abhängig. Es gibt genügend komplexe Builds (z.B. Tree-Builds, die neuen AA-Shuriken und Monkcher Builds etc.), die stark vom Timing abhängen und besonders auf Legendary Elite sind Taktik, Kiting und Zusammenspiel wieder ein Muss.

Will niemandem auf die Füße treten und fühle mich auch nicht angegriffen. Ist lediglich meine Sicht der Dinge von dem was ich bisher gesehen und gespielt habe. Wenn ich mit dem Gedanken spiele mir etwas zu kaufen interessieren mich seltener die guten Bewertungen, sondern eher was die Leute mit den schlechten Bewertungen zu bemängeln haben und ob ich im Zweifel damit leben kann. Und das hier ist eine Auswahl an Dingen die mir negativ aufgefallen sind - was nicht heisst, dass sich da bis zum Release (oder auch danach) noch etwas tut.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Leoryc Mo 22 Feb 2016, 10:01

Gianor schrieb:Nachdem ich in StarWars 7 im 'Kino war bin ich irgendwie bei Knights of the Old Republic hängengeblieben und spiele es gerade mit einem Sith durch der zwei Laserschwerter schwingt.

Da ist jetzt wohl ein Fan-Remake in Arbeit: http://winfuture.de/news,91131.html
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Bosu Ze Di 23 Feb 2016, 01:21

naja, es war schon etwas fanboy-mäßig und nach der open beta hab ich meine rosa brille auch in den hudson geschmissen. ich find das szenario usw. zwar immer noch ganz gut, doch muß dir auch in allen kritikpunkten zustimmen.
das es attraktiv ist "böse" zu werden pass meiner meinung überhaupt nicht ins spiel. und dafür auch noch mit 200+ DZ$ belohnt zu werden ist auch absoluter scheiß.
dass dir leute einfach in den rücken schießen, wenn du grad AI bekämpfst unterstreicht nur, was du berichtest.
ich mein, ich weiß ja, dass ca 90% der erdbevölkerung aus arschlöchern und idioten besteht, ich bin aber trotzdem immer wieder erstaunt wie sich leute an so etwas ergötzen können und überhaupt solche entscheidungen treffen können.
sicher ist es der zeitgeist von generation party und brot und spiele 2.0, ich find's aber trotzdem extrem bedenklich und schrecklich. obskur ist auch, dass die DZ-truhen sich nur wenn sie bock haben öffnen lassen.
wie gesagt die DZ-kritik unterschreib ich sofort. hinzu kommt noch dass die vendor einfach das dortiment wechseln obwohl der timer noch gar nicht abgelufen ist und das echt frustet, wenn man wieder nicht die PF 45 bla austesten konnte.
ich hab auch nur freitag richtig gespielt und samstag nach den DZ-zwischenfällen war's mir dann auch zu doof.
ich werd's mir trotzdem holen, aber an der DZ-mechanik sollten die echt noch was ändern.

neue aa-shu und mo-cher? waaas? ich ich ja fast mal googeln.
wär paraten links nicht abgeneigt Wink

Bosu Ze
Bosu Ze
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Leoryc Sa 27 Feb 2016, 16:10

Die "neuen" AA-Shuris exploiten den Bug, dass man wenn man mit einem ausgerüsteten Bogen die Imbues aktiviert, diese auch für Shuris funktionieren. Das ist zwar schon lange bekannt, aber neu wegen der Überarbeitung des AA-Trees und der damit verbundenen Spellpower-Abhängigkeit des Elemental Arrow-Schadens und des Paralyzing Arrow-DCs.

Im Wesentlichen kannst du mein Snipercannon Build mit nem Halbelf oder Elf nehmen und statt DWS dann AA gehen.

Du baust dann Paralyzing Arrows, Lightning Arrows (mit TOEE set und max spellpower) und eventuell Smiting Arrows aus und sorgst für hohen WIS-Wert für Paralyzing-DC.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :) Empty Re: was zocken die ddo-inaktiven derzeit? :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten