Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st

3 verfasser

Nach unten

Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st Empty Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st

Beitrag  Gianor Mi 26 Nov 2014, 20:42

75% off Expansions (click here or in-game DDO Store!)
75% off Druid & Half-Orc (click here or in-game DDO Store!)

50% off +5 Hearts of Wood (in the in-game DDO Store!)
Nov 27th – Dec 1st

Ich überlege mir, ob ich nicht die "Shadowfell Conspiracy Collector's Edition" kaufe, weil ich erst die Standart Version habe. Für 12,50 € bekomme ich 2000 TP und das alleine lohnt schon, denn mit dem Double-Bonus-Angebot kosten 1950 TP 14,99 €. Zusätzlich hätte ich noch 3 Charakter-Slots, Shadar-kai und Morning Lord. Klingt nach einem Deal :)
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st Empty Re: Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st

Beitrag  Silvarean Mi 26 Nov 2014, 23:56

Is das die Erweiterung, bei der dann auch die Maske dabei war? (In der Collectors)
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st Empty Re: Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st

Beitrag  Leoryc Do 27 Nov 2014, 13:42

Gianor schrieb:(...)Ich überlege mir, ob ich nicht die "Shadowfell Conspiracy Collector's Edition" kaufe, weil ich erst die Standart Version habe. Für 12,50 € bekomme ich 2000 TP und das alleine lohnt schon, denn mit dem Double-Bonus-Angebot kosten 1950 TP 14,99 €. Zusätzlich hätte ich noch 3 Charakter-Slots, Shadar-kai und Morning Lord. Klingt nach einem Deal :)

Bei mir sieht es ähnlich aus, aber bist du dir sicher, dass man die beiden Versionen parallel übereinander nutzen kann und wirklich noch alle Boni bekommt?
Falls du es ausprobierst sag bitte mal bescheid ob es geklappt hat.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st Empty Re: Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st

Beitrag  Silvarean Do 27 Nov 2014, 18:13

Ich hab gestern mal im Store gestöbert und dort überhaupt keine Collectors Edition gefunden.
Liegt das an mir oder gibts nur noch die normale?
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st Empty Re: Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st

Beitrag  Leoryc Do 27 Nov 2014, 20:22

Die Collector's Edition gab es noch nie im Ingame-Store. Immer nur im DDO Market:

http://store.turbine.com/store/turbine/de_DE/list/categoryID.58516100/themeid.29252200

Die Maske gab es in der Collector's Edition von Menace of the Underdark und die gibt es da scheinbar nicht mehr zu kaufen.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st Empty Re: Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st

Beitrag  Silvarean Fr 28 Nov 2014, 01:03

Danke Dir.
Hab grad nachgesehen ja.
Wenn ich mir die Rewards anschaue hab ich scheinbar schon die Collectors vom den Druiden Expansion.
Und Menace find ich auch nimmer *sniff* Wüll die Maske haben Sad
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st Empty Re: Black Friday Specials! Nov 27th – Dec 1st

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten