Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Producer's Letter 2015

3 verfasser

Nach unten

Producer's Letter 2015 Empty Producer's Letter 2015

Beitrag  Leoryc Do 08 Jan 2015, 14:27

https://www.ddo.com/forums/showthread.php/454324-Producer-s-Letter#post5511443

- Severlin ist jetzt Executive Producer. Unsere alte Producerin von letztem Jahr ist jetzt bei LotRO. Die wechseln wie Unterhosen.

- Nächstes Update: Tempel of Elemental Evil

- Weitere Updates: Epic Shavarath und Epic Vale. Also scheinbar ab jetzt nichts Neues mehr sondern nur noch Aufwärmen alter Adventure Packs. Die Wüste Anauroch scheint also auf Eis zu liegen. Klingt nicht gut.

- Epic Greensteel

- Neue Klasse: Warlock

- Level 30

- Zwei neue Festivals: Ein Mimic Festival demnächst und im Herbst noch ein neues Halloween Festival

- Mysterious Fragments von Champions: Man kann demnächst bei Champions diese Fragments finden und gegen Consumables und Cosmetics (wohl auch Pets) eintauschen. - Wertlos in meinen Augen.


Fazit:
Kein Wort von der Wüste, kein Wort von intelligenten Waffen (obwohl das auch das neue Greensteelsystem sein könnte) und nur aufgewärmte alte Adventurepacks episch gemacht. Immerhin brauche ich dann keine TP für neue Questpacks ausgeben, aber Turbine wird an dem Kram auch nicht viel verdienen, weil es Vielen so gehen wird und heroisches Leveln wird leider dadurch auch nicht abwechslungsreicher.

Kein Wort vom Ranged Pass obwohl der natürlich auch nebenher laufen könnte. Ich nehme an der Spell Pass wird im Rahmen vom Warlock kommen.

Immerhin haben die Completionists mit Level 30 und der neuen Klasse dann wieder was zu tun. Man sollte also vorher an den epischen Pastlifes arbeiten, weil man später für jedes davon 2 Level mehr grinden muss.

Insgesamt hört sich das für mich nach Minimaleinsatz an der noch für das Game betrieben wird um die Leute noch etwas bei der Stange zu halten.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Producer's Letter 2015 Empty Re: Producer's Letter 2015

Beitrag  Bosu Ze Do 08 Jan 2015, 17:58

hab's mir grad im forum durchgelesen und muss auch sagen, dass ich auf E-shavrath und E-vale echt verzichten kann. da wird die kohlekammer nur noch beschissener und vor allem noch länger.

uh, ein riesen tempel gelände... wow! wie wär's denn mal mit ner neuen welt oder zu mindest einer ecke von ebberon or den forgotten realms, die man noch nicht bis zum erbrechen "besucht" hat.

püh ich hab noch nich ma großartig mit ollem grünstahl rumgeeiert. ist aber zumindest einen blick wert... hoffentlich

ja spitze, noch ne klasse... wir einem dann das completionist feat gemopst falls man es verbaut hat???

fucking level 30 ... warum nur... laut dem alten regelwerk war man auf der stufe schon ein gott... wozu noch questen?

laggy festivals? naja, wenn's iwelches geils zeug gibt...

kommt drauf an was es da einzutauschen gibt. kann sebstian auf jeden fall seinen zoo erweitern ^^

mir war auch so, als wenn es neue zonen also so echt neue ecken geben sollte, aber das war wohl eher n traum.

wasn fürn "pass" check ich nicht. erklär ma oder gib ma n link.

klingt im großen und ganzen für mich eher sub-geil, ABER besser als wenn sie den stecker ziehen würden. auch wenn ich immer mecker und wenn's mir reicht für ne weile verschwinde, aber es gibt nun mal nichts vergleichbares. D&D ist einfach eine sache mit der ich groß geworden bin. erstes pen & paper system war AD&D und aufm rechner war mein erstes rgp auch just auf diesem system basierend.
eye of the beholder 2. damals musste man noch batch dateien modifizieren um genug speicher zu haben. die ganzen romane. drachenlanze, die cadderly-reihe und natürlich die geschichten vom guten drow.
DDO ist pure hassliebe. hass, weil die scheiß devs immer was rausnehmen was geil ist i.e. perma-autocrit bei stun oder packen iwelchen dummen mist rein wie champions. der teil mit der liebe erklärt sich ja oben im text.
Bosu Ze
Bosu Ze
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Producer's Letter 2015 Empty Re: Producer's Letter 2015

Beitrag  Silvarean Do 08 Jan 2015, 18:16

Ja, der completionist wird einem gemopst.
Is aber recht wenig Aufwand es wieder zu bekommen.

1x TR (Iconic oder Heroic - je nach Rasse)
500k XP hochspielen -> Heroic Stein nehmen -> damit is der Warlock dann fertig
1x Heroic TR
Und dann den Char nochmal genau so hochspielen, wie er jetzt grade ist (+2 Lvl)
Silvarean
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 41
Ort : Augsburg / Bayern

Nach oben Nach unten

Producer's Letter 2015 Empty Re: Producer's Letter 2015

Beitrag  Leoryc Do 08 Jan 2015, 18:30

Ranged pass bzw. Spell pass bedeutet, dass sie Fernkampf bzw. Zaubern nochmal reviewen und balancen. Genauso wie sie das quasi mit Nahkampf, Paladinen, Barden und Barbaren gemacht haben. Severlin hatte schon angekündigt, dass sie eigentlich schon zum vergangenen Update Fernkampf überarbeiten wollten (weil es ja jetzt schon ranged power in einigen EDs gibt).
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Producer's Letter 2015 Empty Re: Producer's Letter 2015

Beitrag  Bosu Ze Fr 09 Jan 2015, 00:00

hmmm, und ist das jetzt gut oder schlecht für die Brüder des Shu-Ca-Ordens?

ich trau turdbine einfach mal nicht
Bosu Ze
Bosu Ze
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Producer's Letter 2015 Empty Re: Producer's Letter 2015

Beitrag  Leoryc Sa 10 Jan 2015, 04:06

Ich denke es wird so laufen, dass die Ranged Power bei einigen Epic Destinies einführen und hoffentlich auch einige ranged damage procs mit ranged power skalieren lassen so wie mit Melee auch. Und ich hoffe, dass sie in dem Zug auch einige Bugs fixen.


Zuletzt von Leoryc am Sa 10 Jan 2015, 04:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Producer's Letter 2015 Empty Re: Producer's Letter 2015

Beitrag  Leoryc Sa 10 Jan 2015, 04:12

Severlin hat hier: https://www.ddo.com/forums/showthread.php/454324-Producer-s-Letter/page5#post5511699

übrigens noch einige Sachen nachgeschoben.

- Sentient weapons sollen in epic greensteel integriert werden, was aber zur zeit noch nicht zufriedenstellend klappt.

- Das Shavarath Questpack soll neue quests enthalten (und wohl nicht die alten neu auflegen)

- Beim Epic Vale werden die Quests stärker überarbeitet während der Shroud Raid wohl eher gleich bleiben soll.

- Er spricht da auch nochmal den ranged pass an, der noch fällig ist.

- Der Warlock soll wohl mit dem Eldritch Blast einem ranged character ähnlicher werden als einem typischen caster

- Das Mimic Event wird es zum kommenden Geburtstag geben und man kann dort die Mabar items bekommen
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Producer's Letter 2015 Empty Re: Producer's Letter 2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten