Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Info zu: [Epic] Tharask Arena

3 verfasser

Nach unten

Info zu: [Epic] Tharask Arena Empty Info zu: [Epic] Tharask Arena

Beitrag  Raysha Mo 02 Mai 2011, 01:41

Falls wer nicht einen ähnlichen "Schock" kriegen möchte:
Vorher war es ja so, dass man zu dem Zeitpunkt wo man in der Arena kämpft sich in den Raum mit der Kiste verzieht um die Mobs von der Leiter oben abzubrennen.
Genau diese Leiter gibts nicht mehr! >__< Dafür steht die Kiste jetzt auf dem Boden.
Leider haben wir das Verschwinden der Leiter erst bemerkt, als wir mehr als genug Mobs in dem kleinen Raum hatten... Wie es aus ging, brauch ich nicht zu erzählen >__<
Raysha
Raysha
Greed Monster

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 37
Ort : Köln

http://awkward-moments.liberte.tv

Nach oben Nach unten

Info zu: [Epic] Tharask Arena Empty Re: Info zu: [Epic] Tharask Arena

Beitrag  Selice Mo 02 Mai 2011, 21:05

Raysha schrieb:Wie es aus ging, brauch ich nicht zu erzählen >__<
Ihr habt eine Banshee geworfen und alle Mobs waren tot?

Danke für die Info.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Info zu: [Epic] Tharask Arena Empty Re: Info zu: [Epic] Tharask Arena

Beitrag  Raysha Di 03 Mai 2011, 03:26

Schön wärs gewesen Info zu: [Epic] Tharask Arena 980624
Nein, es ging leider weniger gut aus. ^^
Gerne! Außerdem hab ich von dir ja auch den Tip mit dem Divine Punishment bekommen.
Für alle, die es noch nicht wissen:
Gegen Trash Mobs ist der Zauber Blödsinn. Aber gegen Endbosse (besonders wenn es 3 mal hoch gestackt ist) macht es auch bei einem Cleric/FvS ohne Light enhancements ca 190 - 220 Lichtschaden pro Tick.
Dadurch hab ich gestern sogar den Epic Razor Arm im Chrono besiegt! Also ich und natürlich die elf anderen nicht zu vergessen. Info zu: [Epic] Tharask Arena 87923
(und zugegeben: Das ich den Kill bekommen hab war reiner Glückstreffer Info zu: [Epic] Tharask Arena 87923 ² )
Raysha
Raysha
Greed Monster

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 37
Ort : Köln

http://awkward-moments.liberte.tv

Nach oben Nach unten

Info zu: [Epic] Tharask Arena Empty Re: Info zu: [Epic] Tharask Arena

Beitrag  Arthemiz Di 03 Mai 2011, 03:28

Ja alle waren tot.

Banshee? Keine Ahnung. Zu dem Zeitpunkt war ich wohl schon tot. Letzte Welle vor`m Endkampf in nem Raum ohne Rückzugsmöglichkeiten und voller Caster. Habe nur Rauch, Feuer und Gegner gesehen. Gut möglich das da deine Banshee bei war^^
Arthemiz
Arthemiz
Meister der schlechten Scherze

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

Info zu: [Epic] Tharask Arena Empty Re: Info zu: [Epic] Tharask Arena

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten