Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wat is mit de TR´s los?

2 verfasser

Nach unten

Wat is mit de TR´s los? Empty Wat is mit de TR´s los?

Beitrag  Gast Do 07 Jul 2011, 06:34

Wie siehts aus, besteht die Möglichkeit am WE (in der Woche ist halt schlecht) mal ne Gruppe im Bereich 9-12 oder 10-13 zusammen zu bekommen (würde dann auf 13 leveln wenn nötig)? Ich würde ganz gerne mal mit Xhorpheus vorankommen, hab aber langsam die Nase von PuG´s voll!
Ursprünglich war ja mal eine gemeinsame TR Gruppe geplant, aber dat is (wie immer irgendwie Sad ) nix geworden!

Ich bräuchte noch Red Fens N/H/E, DQ Flag N/H/E, Threnal N/H/E, Delera E, diverse (ab Lvl 7 aufwärts) Quests auf E (Öffner nötig) usw.

Also falls wer Lust hat und Zeit, so ab Samstag 14.00h rum oder so müsste ich Online sein...

Bei Interesse einfach posten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wat is mit de TR´s los? Empty Re: Wat is mit de TR´s los?

Beitrag  Ivalina Do 07 Jul 2011, 19:27

am WE bin ich da habe einen low lvl chars (Amarterasu Barde, und morgaine FvS) und auch einen lvl 9er tr ( watschlohr, Wizard)
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

Wat is mit de TR´s los? Empty Re: Wat is mit de TR´s los?

Beitrag  Selice Do 07 Jul 2011, 20:35

TR Gruppen zu planen ist eigentlich von vornherein aussichtslos, da wohl niemand von vornherein so genau sagen kann, wann er wieviel spielen kann.
Als Optimum hat sich IMO ein Duo-TR erweisen, d.h. man sucht sicht einen anderen Mitspieler mit kompatiblen Spielzeiten, und TRt mit ihm zusammen.
Einer der beiden "Teilnehmer" sollte idealerweise einen Arcane oder Divine TRen, mit zwei Melees wird das Ganze langsam.
Zwei Spieler hat halt den Vorteil, dass man seine Spielzeiten nur mit einer anderen Person abstimmen muss, es deutlich mehr Spass als Solo macht und man windowfarmen kann.

Auf die Quests würde ich auch bischen achten, Deine Wünsche "würde ganz gerne ... vorankommen" und "Threnal N/H/E" passen z.B. nicht zusammen. Ganz direkt: Threnal ist Zeitverschwendung. Niedrige XP/Min und Spass machen die Quests auch nicht, es sei denn Du stehst auf Quests des Typs "Halte den Idioten vom Selbstmord ab".

Auf Level 12 (den Du laut MyDDO gerade hast) bietet sich Shadow Crypt Elite an (damit ist an einem Abend der ganze Level gegessen), auf 13 dann Wiz-King Normal und die drei F2P Lordmarchs-Quests. Auf 14 GH Sidequests Normal und die vier P2P Lordmarch Quests.

In Red Fens ist "Fathom" sehr nett. Wenn man eine DDoor hat, ist die Completion leicht in <4min zu erreichen, dann sind dann >1000xp/min :)

Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Wat is mit de TR´s los? Empty Re: Wat is mit de TR´s los?

Beitrag  Gast Fr 08 Jul 2011, 04:21

Das Threnal besch... ist weiss ich selbst, spiele auch nicht erst seit gestern. Aber ich wollte halt noch gerne den Favor kassieren und gleichzeitig (wenns auch nicht viel ist) die XP der Quests mitnehmen. Ich hab nämlich echt keinen Zisch darauf, ne Quest wie WizKing 7-9 mal auf Norm und dann H/E zu rennen, da verblödet man ja... Dann lieber die Quests ab Lvl 9 noch auf allen Stufen mitnehmen und gleichzeitig versuchen die Gunst zu maxen, hab nämlich ebenfalls keinen Bock darauf, mit Level 18 oder höher noch Favorruns nachzuholen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wat is mit de TR´s los? Empty Re: Wat is mit de TR´s los?

Beitrag  Selice Fr 08 Jul 2011, 21:10

Dhanthe schrieb:hab nämlich ebenfalls keinen Bock darauf, mit Level 18 oder höher noch Favorruns nachzuholen.
Die Frage ist jetzt ernst gemeint: wozu willst Du den Favor überhaupt?
Ich hab mich bisher genau 1x um Favor gekümmert, und das war um FvS freizuschalten. Seit dem ist es mir egal... es macht (für mich) keinen Unterschied, ob mein L20 TR am Ende mit 1000 oder 2000 Favor dasteht. CoinLord/Kundarak Favor mach ich natürlich auch, aber der Rest?
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Wat is mit de TR´s los? Empty Re: Wat is mit de TR´s los?

Beitrag  Gast Fr 08 Jul 2011, 21:28

nun, ich muss auf dem acc auch noch fvs freischalten...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wat is mit de TR´s los? Empty Re: Wat is mit de TR´s los?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten