Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ghosttouch-Handwraps

3 verfasser

Nach unten

Ghosttouch-Handwraps Empty Ghosttouch-Handwraps

Beitrag  Nimasheth Mo 18 Jul 2011, 02:32

Huhu ihr,

ich weiß, es wurde sich vor kurzen mal im Gildenchat über Bugs in Bezug auf Monks und ihre Handwraps unterhalten. Ich gebe zu, ich habe nicht besonders aufmerksam mitgelesen, zum einen weil ich meine Monks ziemlich selten spiele und zum anderen weil ich auf die Quest konzentriert war. Wink
Lange Rede, kurzer Sinn: gestern war ich mit meiner 13er Monk in der Shadow Crypt. Sie kämpfte mit ganz normalen +x Ghosttouch of pure Good Handwraps und dennoch kam die Meldung "incorporal", wenn sie die Mobs schlug. (Meine Monk hatte kein Blur oder dergleichen an Buffs.) Zählt das zu den oben erwähnten, bereits bekannten Bugs oder ist das neu?
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Ghosttouch-Handwraps Empty Re: Ghosttouch-Handwraps

Beitrag  Selice Mo 18 Jul 2011, 03:17

Muss ein Bug sein. In Deleras Tomb Part 3 (wo man diese Soullocks betätigen muss und da jedes mal son Geist rauskommt) hat Laneira die Geister mit gewöhnlichen Ghosttouch Wraps getroffen, ohne derartige Wraps kam die Meldung. Ist aber schon eine ganze Weile her. Wraps buggen ja leider ständig irgendwie Sad
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Ghosttouch-Handwraps Empty Re: Ghosttouch-Handwraps

Beitrag  Nimasheth Mo 18 Jul 2011, 03:27

Aha, danke.... iwie bin ich froh, dass ich die beiden nicht sooo häufig spiele, denn immerhin ist es mir so noch nicht aufgefallen, dass Handwraps öfters verbuggt sind. Ghosttouch-Handwraps 87923 Ist aber wirklich merkwürdig, weil sie doch eigentlich nichts besonderes sind - Waffen halt. Egal.

Sollte ich den Bug melden oder ist das sinnlos?
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Ghosttouch-Handwraps Empty Re: Ghosttouch-Handwraps

Beitrag  Glanbor Mo 18 Jul 2011, 07:18

btw: falls jemand noch ghost touch handwraps bräuchte: ich hab grade noch ghost touch handwraps of destruction über
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Ghosttouch-Handwraps Empty Re: Ghosttouch-Handwraps

Beitrag  Selice Mo 18 Jul 2011, 19:36

Nimasheth schrieb:Sollte ich den Bug melden oder ist das sinnlos?
Kann ich nicht beurteilen (also ob das was bringt), ich hab bisher noch keinen Bug gemeldet.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Ghosttouch-Handwraps Empty Re: Ghosttouch-Handwraps

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten