Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

+3
Selice
Mike
Ivalina
7 verfasser

Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Ivalina Sa 30 Jul 2011, 23:35

Heute Abend um 19 UHR.

1. Komplette Epic Redfens chain Last stand -> Fanthom of deeps -> claw of vulk. -> Into the deep.

zu den Raids fals wir net genug leute zusammen kriegen wird eine Pugg eröffnet.


6man Party ( 1-2caster 1 healer rest dps)

1. Ivalina Caster
2. Vivacitas
3. Yauthok
4.
5.
6.(Zephania Caster)

Bis heute abend.
------------------------------------------------------------
2.Danach Personen für Raid :

1. (Ivalina Caster shroud, Gidyen Tank Hox)
2. (Auloedus Shroud, Auloedus Hox)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12. (selice Healer Hox)


Zuletzt von Ivalina am So 31 Jul 2011, 03:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Mike So 31 Jul 2011, 00:05

Ivalina schrieb:Heute Abend um 19 UHR.

1. Komplette Epic Redfens chain Last stand -> Fanthom of deeps -> claw of vulk. -> Into the deep.


6man Party ( 1-2caster 1 healer rest dps)

1. Ivalina Caster
2. Vivacitas
3.
4.
5.
6.

Bis heute abend.
------------------------------------------------------------
2.Danach Personen für Raid :

1. (Ivalina Caster shroud, Gidyen Hox)
2. Auloedus Shroud&Hox
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Mike
Mike
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.03.11

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Selice So 31 Jul 2011, 00:15

Ivalina schrieb:( 1-2caster 1 healer rest dps)
Warum diese Festlegung? Seit U9 ist die beste/schnellste Gruppe für die meisten Epics 6 selbstheilende Caster(*). Instakills auf Trash, DoTs auf Bosse.
Man kann ja gern auch noch was anderes mitnehmen, aber es ist unsinnig, die Gruppe auf 1-2 Caster zu beschränken.

19 Uhr bin ich sicher noch nicht online, da esse ich üblicherweise. So ab 19:30 wäre ich dabei, falls noch nicht voll oder schon fertig. Das Fens-Zeugs idealerweise mit Zeph, die braucht noch K-Favor.
HoX komm ich gern mit Selice mit, Shroud kann ich heute nicht, alle drei Toons auf Timer.

(*) Natürlich sind hier Caster gemeint, die auch tatsächliche die DCs haben, mit nem Finger/Wail irgendwas umzulegen... also so ab 40 Buffed funktioniert ganz gut
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Xanthor So 31 Jul 2011, 01:48

bei den Epic Redfens wär ich mit Yauthok dabei. Ob ich lust auf Shroud und HoX hab entscheide ich später Very Happy
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Ivalina So 31 Jul 2011, 03:05

Selice mir ist das relativ egal aus was die gruppe im endefekt besteht bloss ich habe es net gerne wenn mir jemand beim casten dazwischen funkt ich dadurch unnötig Sp verbrenne bzw es unnötig komplizierter dadurch wird.

und ja reinteoretisch ist es egal mit was man die macht, richtig aber z.b 6 caster am besten noch selfheal (warforged oder Palemaster) haben wir nicht in der gilde in dem lvl bereich und schlicht und ergreifend clerics sind nicht dafür gemacht und so viele BB/Lightdamage spec FvS haben wir auch net also
heißt das ich gehe zurück aufs basic womits garantiert funktioniert und das ist nunmal diese mindest aufteilung .

und damit wars das auch für mich ^^
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Glanbor So 31 Jul 2011, 05:09

glanbor würde gerne mit in die red fens :-)
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Kukaki So 31 Jul 2011, 05:45

Kakiku will unbedingt in nen shroud um sich greensteel prügel zu basteln, allerdings...isser erst 15, also gehts nur gildenintern Sad bitte bitte nehmt mich mit Very Happy
Ach und er war noch nie in nem shroud, hat also auch keine shards, geschenke sind immer willkommen Very Happy
Kukaki
Kukaki
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Ivalina So 31 Jul 2011, 10:48

alles wie geplant erledigt + vod ^^
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Ivalina Mo 01 Aug 2011, 23:48

Heute Abend um 19:30

1.Epic Redfens chain. ohne Fanthom! (außer auf wunsch)
2. HoxyFoxy
3. Shroud

6man Party ( 1-2caster 1 healer rest dps)

1. Ivalina
2. Yauthok
3. Glanbor
4.
5.
6.(zafrug ungenau)

Bis heute abend.



Zuletzt von Ivalina am Di 02 Aug 2011, 09:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Glanbor Di 02 Aug 2011, 00:07

trag mal glanbor ein ^^
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Selice Di 02 Aug 2011, 00:28

Fens würde ich mit Zeph mitkommen, K-Favor :) Warum möchtest Du kein Fathom machen? das ist doch eigentlich ganz fix, wenn man aus dem Schalter-Raum per DDoor zurück an den Start hüpft.

Shroud hab ich heute keinen freien Toon, alles auf Timer. War gestern in einer Shroud mit 4 Sorcs, 1 Wiz (mir), 1 FvS, 1 Cle, Rest Melee. Zwölf DoTs auf Harry... wir hatten Spass :-)
HoX müsste Selice wieder können... je nachdem, wie spät es dann ist.

EDIT: HoX hat Selice noch einen Tag, dein Kämpfer also auch. Heute könnte nur Laneira zu HoX.


Zuletzt von Selice am Di 02 Aug 2011, 04:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Xanthor Di 02 Aug 2011, 00:31

bin bei den epics wieder mit Yauthok dabei
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Nimasheth Di 02 Aug 2011, 04:15

Glücklicherweise Leider bin ich 19.30 Uhr vermutlich noch nicht zu Hause - zu spät für die Red Fens, aber Shroud und HoX würde ich mitmachen.^^
Ähm, müsste Gidyen nicht genau wie Chiki für den HoX noch aufn Timer sein? scratch
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Ivalina Di 02 Aug 2011, 04:42

ohh gut das du mich drauf hinweißt aber is auch kein problem beijuken +solidfog tuts auch Very Happy
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Ivalina Di 02 Aug 2011, 09:16

da die beteiligung so hoch war, keine raids. und ich auf pugg keine lust hatte heute.
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Nimasheth Di 02 Aug 2011, 11:56

Tut mir leid, Annsel war soooooo kurz vor lvl 9, dass ich das auch noch schaffen wollte. Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) 18134
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging) Empty Re: Epic Redfens chain. + evtl hox, u shroud. ->(bugging)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten