Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Menace of the Underdark

+2
Nimasheth
Selice
6 verfasser

Nach unten

Menace of the Underdark Empty Menace of the Underdark

Beitrag  Selice Do 19 Jan 2012, 03:32

DDO bekommt diesen Sommer eine Expansion mit Level-Cap 25, Druiden und neuen Schauplätzen in den Forgotten Realms.

http://forums.ddo.com/showthread.php?t=358497

http://www.ddo.com/underdark/
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Menace of the Underdark Empty Re: Menace of the Underdark

Beitrag  Nimasheth Do 19 Jan 2012, 05:10

Na, das ist ja mal was! Wirds bald Sommer?^^
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Menace of the Underdark Empty Re: Menace of the Underdark

Beitrag  Glanbor Do 19 Jan 2012, 05:18

Wahhhhhh! :-D
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Menace of the Underdark Empty Re: Menace of the Underdark

Beitrag  Xanthor Do 19 Jan 2012, 07:46

YAY!!!!
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Menace of the Underdark Empty Re: Menace of the Underdark

Beitrag  Angalion Do 19 Jan 2012, 09:12

Boa wie geil - gleich zwei meiner Wünsche erfüllt.
Druiden und Forgotten Realms... ich bin begeistert.
Angalion
Angalion
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Menace of the Underdark Empty Re: Menace of the Underdark

Beitrag  Leoryc Fr 20 Jan 2012, 00:36

Na das wurde ja auch mal Zeit. Da bin ich ja mal sehr gespannt wie die die Forgotten Realms da reinbauen. Ich als alter D&D 2nd Edition Spieler und Spielleiter freue mich da natürlich besonders drauf. Ich bin mit Eberron nie so richtig warm geworden. Da freut man sich wenn man wieder in den Forgotten Realms spielen kann.

Gruß
Leo
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Menace of the Underdark Empty Re: Menace of the Underdark

Beitrag  Glanbor Fr 20 Jan 2012, 00:38

Leoryc schrieb:Na das wurde ja auch mal Zeit. Da bin ich ja mal sehr gespannt wie die die Forgotten Realms da reinbauen. Ich als alter D&D 2nd Edition Spieler und Spielleiter freue mich da natürlich besonders drauf. Ich bin mit Eberron nie so richtig warm geworden. Da freut man sich wenn man wieder in den Forgotten Realms spielen kann.

*absolut zustimm* :-)) obwohl D&D 2nd Ed. .... das war doch noch AD&D Very Happy
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Menace of the Underdark Empty Re: Menace of the Underdark

Beitrag  Selice Fr 20 Jan 2012, 01:10

Leoryc schrieb:Ich bin mit Eberron nie so richtig warm geworden. Da freut man sich wenn man wieder in den Forgotten Realms spielen kann.
Das ist genau das "Problem". Für viele ist D&D = Forgotten Realms. WotC wollte davon etwas weg und hat Turbine ja quasi zu dem Ebberon Setting gezwungen.
Ebberon hat ja auch gutes, Warforged (Wizards) z.B. :)

Ansonsten gibts ja noch genügend interessantes am Horizont -ein Pathfinder MMO z.B. (-> allgemeine Informationen zu Pathfinder). Wobei Turbine ja auch schon einige der Änderungen (subjektiv: Verbesserungen), die Pathfinder an D&D3.5 vornimmt, im Spiel hat.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Menace of the Underdark Empty Re: Menace of the Underdark

Beitrag  Selice So 22 Jan 2012, 08:10

Interview zur Expansion: http://www.gamebanshee.com/interviews/106515-dungeons-a-dragons-online-menace-of-the-underdark-interview.html
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Menace of the Underdark Empty Re: Menace of the Underdark

Beitrag  Selice Fr 06 Apr 2012, 08:08

Trailer: http://www.gamespot.com/dungeons-and-dragons-online-menace-of-the-underdark/videos/touring-the-underdark-dungeons-and-dragons-online-6370293/?hd=1
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Menace of the Underdark Empty Re: Menace of the Underdark

Beitrag  Angalion Sa 07 Apr 2012, 22:22

Boah wie geil... klingt gut.
Angalion
Angalion
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Menace of the Underdark Empty Re: Menace of the Underdark

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten