Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Finger Necklace

2 verfasser

Nach unten

Suche Finger Necklace Empty Suche Finger Necklace

Beitrag  Xanthor Di 15 Mai 2012, 02:18

Falls jemand eins hat und nicht brauch kann man sicher ins geschäft kommen.
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Suche Finger Necklace Empty Re: Suche Finger Necklace

Beitrag  Gast Di 15 Mai 2012, 04:43

ist das das 10% healing amp neckie? dann hätte ich eins...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Finger Necklace Empty Re: Suche Finger Necklace

Beitrag  Xanthor Di 15 Mai 2012, 05:31

Jo genau das hat nur 10% healamp und sonst nix. Lass dir mal was einfallen was du dafür haben willst, ich hab ja bekanntlich ein bissl Zeug rumliegen, da wird dann schon was dabei sein was du brauchen kannst :)
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Suche Finger Necklace Empty Re: Suche Finger Necklace

Beitrag  Gast Di 15 Mai 2012, 08:00

hmmm, keine ahnung... eigentlich kannste es auch so haben. (obwohl ich noch nach blauen drachenschuppen such)

edit: ok nachdem ich gesehen hab das es 1,3 Mio im AH kostet geb ichs dir doch nicht einfach so XD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Finger Necklace Empty Re: Suche Finger Necklace

Beitrag  Xanthor Di 15 Mai 2012, 21:13

Wie ich gehört hab ist das eh aus der Itembank der gilde und war nur ne Leihgabe an dich. Außerdem hab ich selber schon im AH geschaut und wenn ich so viel ausgeben wollte wie es im AH kostet hätte ich es mir schon lange gekauft Wink
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Suche Finger Necklace Empty Re: Suche Finger Necklace

Beitrag  Raysha Di 15 Mai 2012, 22:00

Ich hab meine an Nils gegeben, aber ich frag ihn später mal, ob die noch aktiv in Benutzung ist. :)
Raysha
Raysha
Greed Monster

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 37
Ort : Köln

http://awkward-moments.liberte.tv

Nach oben Nach unten

Suche Finger Necklace Empty Re: Suche Finger Necklace

Beitrag  Gast Mi 16 Mai 2012, 03:46

Ist ja interessant, wer erzählt denn so´n Schwachsinn? Von wegen Leihgabe an mich, dat Ding habe ich vor 2 Wochen aus der Necro gezogen!!! Mike war zugegen, dat sind ja Unterstellungen hier... Mit der Itembank hab ich mal gar nichts am Hut!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Finger Necklace Empty Re: Suche Finger Necklace

Beitrag  Raysha Mi 16 Mai 2012, 07:51

Ich hab das gesagt, weil ich mir sicher war, eine an dich raus gegeben zu haben. :/

Leider war Roger der Einzige, der darüber Buch geführt hat und das auch nur am Anfang. >__<

Entschuldige die Unterstellung, aber ich hätte tatsächlich drauf schwören können. silent
Raysha
Raysha
Greed Monster

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 37
Ort : Köln

http://awkward-moments.liberte.tv

Nach oben Nach unten

Suche Finger Necklace Empty Re: Suche Finger Necklace

Beitrag  Gast Mi 16 Mai 2012, 09:02

Tja, da muss ich dir leider sagen das du dich da irrst. Das einzige Mal als ich was aus der Itembank haben wollte, war vor fast 1,5 jahren und war Jorgundals Halskette, welche ich aber nicht bekam. Und seitdem war die Itembank für mich eh uninteressant.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Finger Necklace Empty Re: Suche Finger Necklace

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten