Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sschindylryn - lvl 22+

4 verfasser

Nach unten

Sschindylryn - lvl 22+ Empty Sschindylryn - lvl 22+

Beitrag  Nimasheth Di 03 Jul 2012, 04:56

Die Karte ausm Forum hatte keine Einträge zu den einzelnen Questeingängen. Ich hab die jetzt mal aus dem Gedächtnis ergänzt. geek Bin mir nicht sicher, ob sie so stimmen, aber nötigenfalls wird sie eben korrigiert. Sschindylryn - lvl 22+ 18134
Habe Ivas Link mal hier eingefügt, weil 1. Post und die meisten schauen nicht weiter und so. Wink

Sschindylryn - lvl 22+ Sschindylryntlu12

Hinweis: Falls sich jemand wundert. es fehlen noch 3 Explorer in Sschindylryn, sollen mit Patch 1 ergänzt werden.^^


Zuletzt von Nimasheth am Mi 11 Jul 2012, 02:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Sschindylryn - lvl 22+ Empty Re: Sschindylryn - lvl 22+

Beitrag  Ivalina Sa 07 Jul 2012, 07:11

https://2img.net/r/ihimizer/img220/3186/sschindylryn.jpg

mit rares explorer
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

Sschindylryn - lvl 22+ Empty Re: Sschindylryn - lvl 22+

Beitrag  Xanthor So 08 Jul 2012, 22:03

leider ist die Karte noch nicht fertig aber das seht ja auch drin :)
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Sschindylryn - lvl 22+ Empty Re: Sschindylryn - lvl 22+

Beitrag  Nimasheth Mo 09 Jul 2012, 23:59

Eine kleine Beschreibung der Location der jeweiligen Matron Chest:
http://forums.ddo.com/showpost.php?p=4574833&postcount=17
_______________________________
There is a Matron in every house...

Dun'Robar (Warriors) :The House of Rusted Blades (Matron behind the door/barrier - trappped - in room behind the personal rack)
Avithoul (Slaves) :The House of Broken Chains (Matron is in one of the tower doors ... usually the one with the lang ward hall but also the secret door access one too... I've never seen her in the outside tower door but who knows?)
Szind (undead):The House of Death Undone (You apparently know there this one is )

All have Matron's and Szind also has a daughter of the Matron.

Imo the best named loot drops in these chests and very little decent loot in the end-chests.
_______________________________
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Sschindylryn - lvl 22+ Empty Re: Sschindylryn - lvl 22+

Beitrag  Leoryc Sa 14 Jul 2012, 13:00

Es gibt jetzt eine aktuelle Karte auf DDO Wiki mit allen Scrolls drin:

http://ddowiki.com/page/Map_of_Sschindylryn
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Sschindylryn - lvl 22+ Empty die verschwundene Matron

Beitrag  Nimasheth Di 31 Jul 2012, 03:18

The House of Death Undone
http://forums.ddo.com/showthread.php?t=385929

Wie es aussieht kann man jetzt nur noch das eine oder das andere Optional machen - die Matrone oder ihre Tochter töten. In dem Thread steht - bis jetzt! - leider nicht, ob das so sein soll oder ob es ein Bug ist.
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Sschindylryn - lvl 22+ Empty Re: Sschindylryn - lvl 22+

Beitrag  Ivalina Di 31 Jul 2012, 11:02

scheint nicht nur dir aufgefallen zu sein :) anscheinend ist es wirklich so das du nur eine von beiden haben kannst ^^
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

Sschindylryn - lvl 22+ Empty Re: Sschindylryn - lvl 22+

Beitrag  Leoryc Di 31 Jul 2012, 11:09

Es wundert mich immer, dass bei Turbine offensichtlich immer die Resourcen verfügbar sind um solchen Mist zu beheben, aber nie um die wirklich üblen Bugs zu beseitigen... -.-
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Sschindylryn - lvl 22+ Empty Re: Sschindylryn - lvl 22+

Beitrag  Nimasheth Di 31 Jul 2012, 11:38

Ivalina schrieb:scheint nicht nur dir aufgefallen zu sein :) anscheinend ist es wirklich so das du nur eine von beiden haben kannst ^^
Jupp, aber bis vor ein paar Tagen (vor Patch 2) war das eben nicht so, da konnte man beide erledigen. -.-

@ Leo
Scheint so...
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Sschindylryn - lvl 22+ Empty Re: Sschindylryn - lvl 22+

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten