Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wollte nur mal wieder hallo sagen :-)

4 verfasser

Nach unten

wollte nur mal wieder hallo sagen :-) Empty wollte nur mal wieder hallo sagen :-)

Beitrag  Glanbor Sa 31 Aug 2013, 03:08

"hallo." Very Happy

ich zocke ddo ja gar nicht mehr (ein patch löschte mein abgespeichertes pw und ich bin zu faul, in meinen unterlagen nach dem pw zu suchen), aber ich lese noch desöfteren im forum mit :-)
wenn ich noch zocke, zocke ich meistens MWO (obwohl ich da jetzt auch keine einheit/clan mehr habe).

wieviele aktive member hat die gilde denn eigentlich noch und wie gehts euch?

liebe grüße,
glanbor/kai
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

wollte nur mal wieder hallo sagen :-) Empty Re: wollte nur mal wieder hallo sagen :-)

Beitrag  Gianor Sa 31 Aug 2013, 10:53

Hallo Kai, wie viele wir sind ist gerade schwer zu sagen, weil die Erweiterung ne ganze Menge Spieler zurück gebracht hat. Ich hoffe einfach mal es bleibt so Very Happy 
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

wollte nur mal wieder hallo sagen :-) Empty Re: wollte nur mal wieder hallo sagen :-)

Beitrag  Leoryc So 01 Sep 2013, 01:08

Hallo Kai. Schön, dass noch Leute Forum lesen. Ich finde die neue Expansion hat frischen Wind in DDO gebracht, aber für alte Spieler bedeutet das, dass sie sich erstmal mit dem neuen System beschäftigen und ihre Charaktere umbauen müssen, was gerade bei vielen Charakteren einiges an Aufwand ist.
Falls du dein Passwort nochmal irgendwo findest kannst du ja nochmal reinschauen. Zur Zeit sind wieder ein paar mehr Leute online als nur die Handvoll, die es vor der Expansion waren. Ich hoffe das bleibt auch so oder wird noch besser.

Beste Grüße
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

wollte nur mal wieder hallo sagen :-) Empty Re: wollte nur mal wieder hallo sagen :-)

Beitrag  Sukubi Mi 04 Sep 2013, 22:56

Hai Kai vielleicht komm ich mal wieder ins MWO, hab aber ziemlich viel um die Ohren;
war schön das man mal wieder was von die hört/liest
Sukubi
Sukubi
Raidmuffel

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

wollte nur mal wieder hallo sagen :-) Empty Re: wollte nur mal wieder hallo sagen :-)

Beitrag  Glanbor Do 05 Sep 2013, 08:32

huhu sukubi! :-)

bin jetzt hier im TS3 anzutreffen:

Address: ts3.mwo-mercs.de. Password: y5elfm8s

nickname: faol, wie gehabt

ist ne ganz nette deutsche mwo community, man trifft dort eigentlich meistens leute zum zocken
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

wollte nur mal wieder hallo sagen :-) Empty Re: wollte nur mal wieder hallo sagen :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten