Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mabar Festival

4 verfasser

Nach unten

Mabar Festival Empty Mabar Festival

Beitrag  Leoryc Mi 23 Okt 2013, 01:12

Laut Cordovan startet Mabar "later this week". Also vermutlich ab Donnerstag.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Mabar Festival Empty Re: Mabar Festival

Beitrag  Leoryc Do 24 Okt 2013, 03:18

Mabar ist aktiv!
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Mabar Festival Empty Re: Mabar Festival

Beitrag  Leoryc Do 24 Okt 2013, 20:23

Das Mabar Festival wird bis zum 11 November aktiv bleiben.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Mabar Festival Empty Re: Mabar Festival

Beitrag  Mayb Fr 25 Okt 2013, 07:10

Leider kaum Zeit momentan :/

Aber so wie ich das gerade gesehen hab ist wirklich sinnvoll für mich nur die Handwraps. Der rest is vll optional gut aber für mich kein muss.
Mayb
Mayb
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 33
Ort : Schwaben

Nach oben Nach unten

Mabar Festival Empty Re: Mabar Festival

Beitrag  Leoryc Sa 26 Okt 2013, 06:57

Das Einzige was ein Muss ist sind die +5 Attributsbücher für jeden Charakter. Für die anderen Gegenstände läuft da niemand mehr rum. ^^
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Mabar Festival Empty Re: Mabar Festival

Beitrag  Leoryc Sa 26 Okt 2013, 14:08

Für alle die sich fragen wann der "Tag" resettet um ein zweites Token zu bekommen: 20:00 p.m. Eastern Daylight Time. Die selbe Uhrzeit bei der auch Universal Challenge Tokens resetten. War bei uns bisher immer 2 Uhr morgens. Müsste also nach Zeitumstellung um 1 Uhr Morgens sein?
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Mabar Festival Empty Re: Mabar Festival

Beitrag  Gianor Mo 28 Okt 2013, 00:57

Leoryc schrieb:Für alle die sich fragen wann der "Tag" resettet um ein zweites Token zu bekommen: 20:00 p.m. Eastern Daylight Time. Die selbe Uhrzeit bei der auch Universal Challenge Tokens resetten. War bei uns bisher immer 2 Uhr morgens. Müsste also nach Zeitumstellung um 1 Uhr Morgens sein?
Da die Turbine Server nat UTC umstellen, die keine Sommer- und Winterzeit kennt, ist es jetzt eine Stunde vorher, also ein Uhr nachts.
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Mabar Festival Empty Re: Mabar Festival

Beitrag  Gianor Mo 28 Okt 2013, 01:08

Bisher hatte ich 19 erfoglreiche Drachen und nur einen Fail durch Lag, daher hier mal ein paar Tips:

- Ab Level 20 sollen die Spieler versuchen aktiv Lag zu vermeiden, also keine Summons oder Pets, Hebel nur ziehen, wenn auch ein Drache da ist und keine Grafik-intensiven Spells nutzen, wie Z.B. Eisregen oder die Discokugel. Ich habe auf meinen Castern Undead to dead für die Gargs und DOTs für den Drachen im Einsatz.

- Zwischen Level 9 und 19 scheint es fast immer gut zu klappen, wenn die Instanz voll geworden ist. Wenn man erst etwas später zur Tür gekommen ist kann man im "Who" Tap sehen, in welcher Instanz man gelandet ist und wie viele andere mit einem dort sind. Ist die Instanz fast leer, es gibt aber eine volle Instanz (meistens die B/C/D/E 1) und es sind noch ein paar Minuten bis zum Drachen hilft folgendes: Auf die Tür klicken um wieder auf den Friedhof zu kommen, den Schlüssel erhält man zurück. Einen Spieler in Instanz 1 antellen und um eine Gruppeneinladung bitten. Sobal man in der Gruppe ist wieder rein und man ist in der vollen Instanz.

.
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Mabar Festival Empty Re: Mabar Festival

Beitrag  Xanthor Mo 28 Okt 2013, 09:53

Cordovan hat bekanntgegeben das Mabar nur noch bis 31. Oktober läuft.

https://www.ddo.com/forums/showthread.php/429282-Mabar-Event-Closing-After-Oct-31st

haltet euch also ran wegen Signets :)
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Mabar Festival Empty Re: Mabar Festival

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten