Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update 17 Patch 1 Neuigkeiten

3 verfasser

Nach unten

Update 17 Patch 1 Neuigkeiten Empty Update 17 Patch 1 Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc Mi 06 März 2013, 07:00

Der erste Patch ist auf Lamannia und es gibt einige wesentliche Neuerungen

- Zum Einen gibt es ein neues Auktionshaus das nur Premium und VIP-Player nutzen können und in dem die Währung Astral Shards sind. Man kann hier sogar Bound to Character on equip items die schon gebunden sind verkaufen. Diese werden dann nach dem Kauf sofort an den neuen Besitzer gebunden.

- Weiterhin gibt es ein neues sogenanntes Daily-Dice System. Es ist noch nicht bekannt ob dieses System das teilweise verbuggte Lotteriesystem ersetzen soll. Im Prinzip kann man einmal täglich einen kostenlosen Wurf auf das Loot einer "Silberkiste" machen und bekommt so gratis die Chance auf einen Gegenstand der alles vom Collectible über Ingredients, XP- oder Guildrenown Potions bis hin zu Attributstomes beinhalten kann. Man kann sich weitere Würfe auch mit Astral Shards kaufen oder den kostenlosen Wurf dafür verwenden weniger Shards für den Wurf auf das Loot einer "Goldkiste" zu bezahlen. Würfe auf Goldkisten können ebenfalls mit Shards gekauft werden. Inhalt ist quasi ähnlich nur gibt es jeweils die Chance auf die "besseren Versionen", also zum Beispiel eine Major XP-Potion statt einer Lesser usw. Man kann hier übrigens z.B. auch Flawless Dragonscales als Ingredients erhalten.

- VIP Player erhalten ab dem Patch dauerhaft einen 10% XP-Bonus

- Collectible NPCs im Hafen, auf dem Marktplatz und in den Häusern benutzen jetzt das Barter Interface und tauschen jetzt Collectibles oder Astral Shards auch gegen verschiedene Augments ein.

Der Rest sind nur Bugfixes


Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Update 17 Patch 1 Neuigkeiten Empty Re: Update 17 Patch 1 Neuigkeiten

Beitrag  Gianor Do 07 März 2013, 07:20

Bound Items für Cash.. das wäre der Sündenfall schlechthin in Richtung PAY-to-WIN. Ob man erfolgreich zu einem Boykot des neuen AH aufrufen könnte?

Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Update 17 Patch 1 Neuigkeiten Empty Re: Update 17 Patch 1 Neuigkeiten

Beitrag  Mayb Do 07 März 2013, 09:01

wird ja immer schlimmer....wenn ich das so lese vergeht mir die lust am spiel immer mehr und die is eh nichtmhr so groß...
Mayb
Mayb
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 33
Ort : Schwaben

Nach oben Nach unten

Update 17 Patch 1 Neuigkeiten Empty Re: Update 17 Patch 1 Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc Fr 08 März 2013, 03:55

Es sind nur Bound to Character on Equip items. Also keine Raiditems. Die kann man ja normalerweise wenn man sie findet auch traden so lange bis man sie mit einem Char ausrüstet. Insofern find ich das nicht so schlimm. Raidloot bleibt ja weiterhin unangetastet. Unangenehmer finde ich allerdings, dass nur Premium und VIP Player darauf zugriff haben und ich denke in Zukunft wird das Meiste vom tollen Loot dann in diesem AH landen, weil Platin kaum noch was Wert ist, aber Astral Shards schon.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Update 17 Patch 1 Neuigkeiten Empty Re: Update 17 Patch 1 Neuigkeiten

Beitrag  Mayb Fr 08 März 2013, 07:16

geht nichtnur darum...auch die 10% XP bonus......bisher konnte man eigentlich alles was ein ViP hatte auch anderst bekommen, aber es wird immer mehr darauf rauslaufen das ViP ein rießen vorteil hat...
Mayb
Mayb
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 33
Ort : Schwaben

Nach oben Nach unten

Update 17 Patch 1 Neuigkeiten Empty Re: Update 17 Patch 1 Neuigkeiten

Beitrag  Leoryc Mo 11 März 2013, 01:30

Das mit dem AH gefällt mir gar nicht, weil es einige Spieler ausschliesst. Den XP-Bonus und das VIPs in Städten schneller laufen können juckt mich nicht. Klar sollen VIPs lukrative Boni erhalten weil sie das Spiel auch für mich dauerhaft mitfinanzieren. Es muss damit das Spiel weiter läuft immer so laufen, dass man entweder Zeit oder Geld in das Spiel investiert ohne dass man overpowered wird oder sich unfaire Vorteile verschaffen kann. So lange Raidloot unangetastet bleibt finde ich das ok. Und wenn man mal ehrlich ist kriegen VIP-Spieler doch den XP-Bonus jetzt schon, wenn sie die monatlichen gratis 500 TP einfach in XP-Potions investieren. Das hat aber alles keinen Einfluss auf meine Spielweise oder auf meinen Spaß am Spiel, weil die sich trotzdem nicht besser kaufen können sondern nur schneller leveln. Viel von der Macht eines Chars steckt aber nunmal in der Ausrüstung und dafür muss man weiterhin Raids laufen.

Die Leute bezahlen mir mein Spiel und meine Updates, da ich die meisten Adventurepacks durch gesammelte und nicht durch gekaufte TP bekommen habe. Und wenn man mal ehrlich ist und sich in der aktuellen F2P-Welt mal umschaut ist DDO noch das F2P-MMO bei dem man am einfachsten alles spielen kann ohne einen Cent auszugeben.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Update 17 Patch 1 Neuigkeiten Empty Re: Update 17 Patch 1 Neuigkeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten