Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abbot Flagging

5 verfasser

Nach unten

Abbot Flagging Empty Abbot Flagging

Beitrag  Selice Mi 13 Jul 2011, 19:44

Da gestern einige die "Ausrede" hatten, nicht Abbot geflaggt zu sein, besteht denn Interesse daran, das nachzuholen?

Am schwersten zu puggen dürfte wohl Inferno sein, den Weg da habe ich aber inzwischen ganz gut im Kopf, könnte das also führen.
Vol und Fleshmaker sind jeweils in <10min pro Durchlauf zu erledigen, GoP ist auch erträglich wenn man etwas dps mit Deathblock-Items hat :)
Durch "Litany of the Death" kann ich ebenfalls führen, falls da wer unsicher ist.

Was ich suche: mindestens 3 Leute (besser natürlich 5), die gern Abbot flaggen und machen wollen, aber bisher noch nicht dazu gekommen sind. Falls sich diese Leute finden, findet sich auch ein Termin.

Eine Gruppe von 4-6 Leuten ist wünschenswert, da man so eine höhere Chance hat, die passenden Sigils in den Truhen zu finden, und bereits vorhandene Sigils an andere in der Gruppe weitergeben kann.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Abbot Flagging Empty Re: Abbot Flagging

Beitrag  Glanbor Mi 13 Jul 2011, 23:11

würde mitlaufen. besonders gern die litany, weils da doch ab und an leckeres unique-loot gibt :)

wann stehen die läufe an?
Glanbor
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Abbot Flagging Empty Re: Abbot Flagging

Beitrag  Selice Mi 13 Jul 2011, 23:54

Wenn sich genug Interessenten gefunden haben.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Abbot Flagging Empty Re: Abbot Flagging

Beitrag  Susl Do 14 Jul 2011, 02:53

ich bin dabei.

kann aber nur unter der woche spielen.

sprich sontag oder montag bis mitwoch.

deswegn war ich beim letzten flaggen net dabei :s
Susl
Susl
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Abbot Flagging Empty Re: Abbot Flagging

Beitrag  Gast Do 14 Jul 2011, 04:22

ich wäre interessiert, wenn es da auch noch xp geben würde (lvl 13-15) ansonsten käme ich in der litany gerne mit meiner lvl 16 cleric mit, ist halt auch ne zeitfrage...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abbot Flagging Empty Re: Abbot Flagging

Beitrag  Selice Do 14 Jul 2011, 05:06

In der XP-Range hab ich keinen Toon mehr, Zeph ist bereits 17 1/2. Und sobald stehen bei mir auch keine TRs mehr an. Das wäre also primär tatsächlich Flagging, kein XP Farm. Vol und so könnt ihr ja auch einfach ohme mich für XP laufen.
Die nervigste Quest (Inferno) wird eh niemand für XP machen, weil die recht lang dauert.

Etwas, was ich im Eingangspost vergessen habe: schreibt bitte dazu, welche Teile des Frames euch noch fehlen (Nummern).
Eine Übersicht gibt es hier.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Abbot Flagging Empty Re: Abbot Flagging

Beitrag  Selice Mi 02 Nov 2011, 04:29

Da wie wieder das Thema hatten, dass einige Leute nicht Abbot-geflaggt sind: dies Angebot hier besteht noch. Sobald (ausser mir) mindestens 3 Leute mitkommen, laufen wir die Quests.

Idealerweise bekommen wir für die 4 Nebenquests die Gruppe ganz voll, weil wir dann maximale Chancen haben, die Flagging-Bauteile zu ziehen.

Wer unsicher ist, welches Bauteil in welcher Quest dropt:

Right Wing (1) drops only at Desecrated Temple of Vol.
Left Wing (2) drops only at Flesh Maker's Laboratory.
Right Frame (3) drops only at Inferno of the Damned.
Left Frame (4) drops only at Ghosts of Perdition.
Left Pincer (5), Center Frame (6), Eye of the Abbot (7) and Right Pincer (8) can drop from all 4.

Die (Nummern) Beziehen sich auf die Position innerhalb des "Sigil: Frame".

Fall ihr alle Bauteile habt und nur die Litany laufen müsst, ist auch kein Problem.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Abbot Flagging Empty Re: Abbot Flagging

Beitrag  Janos M Mi 02 Nov 2011, 06:03

auch ich kann jederzeit mit Toons mit, sagt nur wann und welcher Lvl Bereich.
Janos M
Janos M
not good ... just Elite!

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 40
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Abbot Flagging Empty Re: Abbot Flagging

Beitrag  Selice Mi 02 Nov 2011, 07:22

Levelbereich ist mir fast egal (ich geh da eh mit 20ern rein), es geht primär um "warm bodys" an den jeweiligen Truhen. XP gibts keine...
Für den Fleshmaker ist mit den neuen Luftelementaren vermutlich ein Arcane/Divine mit "Symbol of Persuasion" Pflicht.

Das "wann" sehen wir, sobald sich die zu Flaggenden gemeldet haben...
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Abbot Flagging Empty Re: Abbot Flagging

Beitrag  Sukubi Mi 02 Nov 2011, 21:36

ok da ich meistens nur nichtraidfähige Chars hab wär ich bei dem Zeugs mal dabei, versuche die "einfachen" ( für euch alle ^^ ) Q mal selbst zu machen aber da ich nie weiß wann ich spielen kann wirds schwer irgendwo was fest auszumachen.
Sukubi
Sukubi
Raidmuffel

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

Abbot Flagging Empty Re: Abbot Flagging

Beitrag  Selice Mi 02 Nov 2011, 22:07

Sukubi schrieb:versuche die "einfachen" ( für euch alle ^^ ) Q mal selbst zu machen
Das Problem beim Abbot-Flagging ist, dass das Beenden der Quest nicht reicht, sondern man diese doofen Teile finden muss. Allein kannste locker "Temple of Vol" ransacken und hast das Teil von da trotzdem nicht (ich spreche da aus Erfahrung).
Also nimm ruhig möglichst viele Spielern mit (gern auch welche, die schon geflaggt sind) damit mehr Leute die Truhe looten. Wie geschrieben, ich komm gern mit.

Was man gut allein machen kann, sind die 4 Bosse in Litany. Dort reicht ja tatsächlich die Completion.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Abbot Flagging Empty Re: Abbot Flagging

Beitrag  Sukubi Mi 02 Nov 2011, 22:16

Jo ist mir klar aber bei meinem Lootglück ( streiche das bei der Bauble für Madwit ) sind die Dinger immer beim zweiten mal drinn.
Und ich steh manchmal n paar Minuten sinnlos rum ( Kinder und CO. )
Aber ich komm gerne auf dein Hilfsangebot zurück.

Sukubi
Sukubi
Raidmuffel

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

Abbot Flagging Empty Re: Abbot Flagging

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten