Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MotU Raid Flagging

4 verfasser

Nach unten

MotU Raid Flagging Empty MotU Raid Flagging

Beitrag  Angalion Do 26 Jul 2012, 08:34

Hallo allerseits,

da Tyna bereits mal den Gedanken geäußert hat, dass wir übernächstes Wochenende mal den neuen MotU Raid mit nem Gildenrun in Angriff nehmen sollten,
würde ich gerne zumindest Angalion und/oder Ihel dafür flaggen. Ich denke, es wird auch einigen anderen Gildies ähnlich gehen. Wer also Lust hat, die neun (!) Flaggingquesten mitzulaufen, der kann sich gerne morgen abend melden. Ich denke so ab acht und wir würden mit Unquiet Graves/Impossible Demands/Lost Thread starten - alternativ können wir auch mit der Underdark-Reihe weitermachen, das kann ja dann besprochen werden.

Dann bis morgen um acht.

Grüße,

Elmar
Angalion
Angalion
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

MotU Raid Flagging Empty Re: MotU Raid Flagging

Beitrag  Nimasheth Do 26 Jul 2012, 20:57

Es sind 11 Quests - 4 in Eveningstar, 4 in Sschindylryn und nochmal 3 im Demonweb - nicht dass du mit deiner Planung Überraschungen erlebst. Wink
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

MotU Raid Flagging Empty Re: MotU Raid Flagging

Beitrag  Xanthor Do 26 Jul 2012, 22:12

die 3 im Hafen und die nach Eveningstar nicht zu vergessen
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

MotU Raid Flagging Empty Re: MotU Raid Flagging

Beitrag  Angalion Do 26 Jul 2012, 23:45

Joa - ich hab das schon im Blick - es ist ja noch ein paar Tage Zeit - und vier Questen schafft man auf jeden Fall an einem Abend - eventuell mehr - selbst für langsame Leute ;-)
Ich biete es hier halt an - auch generel, damit jeder die Chance hat, mal den neuen Content kennenzulernen.
Angalion
Angalion
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

MotU Raid Flagging Empty Re: MotU Raid Flagging

Beitrag  Leoryc Fr 27 Jul 2012, 03:14

Mit Tronics fehlen mir noch die Demonweb Quests und mit Leodan alles ab Eveningstar. Leodan wird allerdings erst ab Sonntag lvl 20.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

MotU Raid Flagging Empty Re: MotU Raid Flagging

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten