Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorsicht vor Stein-Ninjas!

+2
Gianor
Selice
6 verfasser

Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Selice Mo 04 Jun 2012, 20:38

Wie es scheint, sollte man momentan seine L8-15 Toons verstecken, bis man den XP-Boost auf seinem gewünschten Toon angenommen hat.
Offenbar kann man die Bestätigungsbox durch alle möglichen Tasten annehmen (z.B. Space, Enter - sehr gefährlich, wenn man gerade etwas in den Chat tippt) und so ungewollt gelevelt werden.

Siehe dazu: http://forums.ddo.com/showthread.php?t=376406

Wert des Steines (bei optimaler Nutzung):
  • Adventurer/Champion: 930.000 XP
  • Hero: 1.485.000 XP
  • Legend: 2.040.000 XP
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Re: Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Gianor Mo 04 Jun 2012, 21:07

Das Problem ist, dass man aktuell nur EINEN TOON PRO ACCOUNT UND SERVER mit dem Stein powerleveln kann. Wenn ihr also im schlimmesten Fall eine Anfrage auf einem Mule annehmt könnt ihr keinen anderen Toon mehr mit dem Stein hochschrauben. Es gibt zwar eine Checkbox wenn euch jemand versucht zu leveln, ABER wie man hört muss man nicht zwingend auf "yes" drücken, um die Level zu bekommen. Enter, Leertaste und einiges anderen reichen je nach Konfiguration wohl auch.
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Re: Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Xanthor Mo 04 Jun 2012, 22:21

Na dann hoffe ich mal das die kleinen Noobs denen ich das Ding verpasst hab, um die weiße Miez zu bekommen, mir nicht böse waren Wink Da wusste ich das allerdings noch nicht.
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Re: Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Selice Mo 04 Jun 2012, 23:33

Das Grundproblem ist halt: jeder Account kann nur einen Stein annehmen, aber jeder Account (der die Miez will) will drei Steine abgeben. Es sind also nicht Steine knapp, sondern Abnehmer.
Dies führt zusammen mit der bescheidenen Implementierung seitens Turbine zu den Ninjas.

Ich freu mich schon total auf die Expansion. Die Erfahrung mit der hohen Qualität der Updates des vergangenen Jahres, die solide Arbeit der QA, und die begeisterten Berichte von Leoryc, wie fertig die Expansion schon ist - das wird zum Releasetag sicher ein großes Fest.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Re: Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Gianor Mo 04 Jun 2012, 23:50

Xanthor schrieb:Na dann hoffe ich mal das die kleinen Noobs denen ich das Ding verpasst hab, um die weiße Miez zu bekommen, mir nicht böse waren Wink Da wusste ich das allerdings noch nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe läuft die Aktion bis August. Der otto-normale Hafen-Neugling würde in dieser Zeit kaum von 8+ bis 20 spielen, dann TR und wieder auf 8 um den größeren Nutzen zu bekommen. Solange man die Sache nicht ohne Einverständnis macht sollte kein Schaden entstehen. Ich hätte mich auf meinem ersten Toon sicher gefreut.

Habe selbst noch keinen benutzt, vielleicht meine nächste Geschäftsidee? Hit me with your Stone for one red scale :)
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Re: Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Nimasheth Di 05 Jun 2012, 00:59

Selice schrieb:Ich freu mich schon total auf die Expansion. Die Erfahrung mit der hohen Qualität der Updates des vergangenen Jahres, die solide Arbeit der QA, und die begeisterten Berichte von Leoryc, wie fertig die Expansion schon ist - das wird zum Releasetag sicher ein großes Fest.
Naja, wenn man Beta 4 mit Beta 1 oder 2 vergleicht, gibts da schon einen großen Unterschied hinsichtlich "wie fertig die Expansion schon ist". Vorsicht vor Stein-Ninjas! 429647 Man konnte den Fortschritt der Entwicklung von Beta zu zu Beta richtig sehen, ob das nun den fehlenden Sound von Krügen zerdeppern betrifft oder die "angepflockten" Dire Bears im Forrest. Als ich das erste Mal in Eveningstar war, dachte ich eigentlich auch, dass die das nie schaffen bis zum Release, aber sie scheinen wirklich auch am WE zu arbeiten. Vorsicht vor Stein-Ninjas! 87923
Dennoch wirds wohl der eine oder andere Bug auch auf die Life Server schaffen.
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Re: Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Leoryc Di 05 Jun 2012, 18:41

On Topic:
Hat schon jeder der einen wollte so einen weißen Panther?
Habe gehört (allerdings noch nicht ausprobiert), dass man überzählige Steine auch per Mail verschicken kann. So wäre es möglich, dass auch Leute die das Expansion Pack nicht vorbestellt haben an einen Panther kommen. Besteht da von irgendwem Interesse?

Es wird natürlich nur mit der Zeit immer schwieriger 3 Steine loszuwerden.
Falls natürlich noch jemand einen Stein braucht um einen seiner Chars zu leveln darf er oder sie sich natürlich auch gern melden.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Re: Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Nimasheth Di 05 Jun 2012, 19:06

Ich müsste noch einen Stein loswerden, dann könnte ich einen weißen Panther an Bedürftige abgeben. Vorsicht vor Stein-Ninjas! 429647 Potenzielle Opfer wären Raysha und/oder Arthemiz. Na Kleines?
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Re: Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Selice Di 05 Jun 2012, 19:18

Da Selice nun gestern den Steinboost bekommen hat, ein positiver Aspekt: man muss nicht bis 16 Leveln. Man bekommt die XP für 16, was man damit macht, ist einem selbst überlassen. Man kann z.B. bei 11 aufhören, wenn man einen Shadow-Crypt Öffner baut.
Wenn man den Stein auf einem regulären Toon (den man bis 20 spielen möchte) bekommt, bietet es sich an, nur bis 15 zu leveln. Ab da kann man wieder XP aus Quests bekommen, die dann normal die blaue XP-Bar füllen.

Zum Panther: ist habe den gestern mal auf dem Marktplatz gesehen, den grauen Kopf finde ich etwas störend.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Re: Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Gianor Di 05 Jun 2012, 20:13

Sollte jemand ganz dringend ein Opfer zum Leveln suchen stelle ich meinen Crafter zur Verfügung. Meine Mains spiele ich viel zu gerne in diesem Bereich, als dass ich sie powerleveln würde :)

Zu dem Panther: Ist der nur Deko oder kann der was?
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Re: Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Selice Di 05 Jun 2012, 20:32

Die Pets sind momentan alle nur Deko. Bzw. man kann sie nutzen um Raids schwerer zu machen, indem man die Übersicht z.B. in Abbot verschlechtert.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Re: Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Angalion Mi 06 Jun 2012, 00:51

*gg wohl war @ pets. Allerdings sind sie auch willkommene Ablenkung im Tower Cave wenn man gerade mal wieder 20 min auf den letzten Heiler für die Gruppe wartet.

Was das Leveln mit den Steinen anbelangt - ich versteh das doch richtig, dass ich mit meinen Steinen drei Leute geleveled haben muss, damit ich den weißen Panther kriege, oder?
Wäre es dann nicht sinnvoll, auf nem anderem Server einen Tausch anzubieten? Als MotU - Preorderer bekomme ich doch auch den verbesserten Veteranenstatus und starte damit auf Level 7 - bis auf 8 zu Leveln sollte doch ruckzuck möglich sein. Dann biete ich den Charakter auf meinetwegen Orien als Steinempfänger an und bekomme im Gegenzug von diesem Spieler einen Steinempfänger auf Thelanis.
Bei der Menge an Preorderleuten, sollte das doch gut funktionieren, oder hab ich da was übersehen?
Angalion
Angalion
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : Paderborn

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Re: Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Selice Mi 06 Jun 2012, 01:43

Angalion schrieb:wenn man gerade mal wieder 20 min auf den letzten Heiler für die Gruppe wartet.
Zitat von Dontya@Erebus: If you need a healer, roll one.

Wegen den Steinen - werden die Benutzungen auf andere Leute denn über Serbvergrenzen hinweg gezählt? Ich hätte jetzt spontan vermutet, dass man auf einem Server 3 Leute beglücken muss.
Sonst könnte man das über Vet2 vermutlich wirklich einfach machen. Level 7 Fire Savant, der sich mal kurz durch Deleras bombt.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Re: Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Gianor Mi 06 Jun 2012, 02:14

Angalion schrieb:
Wäre es dann nicht sinnvoll, auf nem anderem Server einen Tausch anzubieten? Als MotU - Preorderer bekomme ich doch auch den verbesserten Veteranenstatus und starte damit auf Level 7 - bis auf 8 zu Leveln sollte doch ruckzuck möglich sein. Dann biete ich den Charakter auf meinetwegen Orien als Steinempfänger an und bekomme im Gegenzug von diesem Spieler einen Steinempfänger auf Thelanis.
Bei der Menge an Preorderleuten, sollte das doch gut funktionieren, oder hab ich da was übersehen?

Genau das wird zumindest in der ddo vault gerade unter "who want to get stonned" angefangen. So richtig viele machen aber noch nicht mit.
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Vorsicht vor Stein-Ninjas! Empty Re: Vorsicht vor Stein-Ninjas!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten