Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Festival, neue Bugs und mehr

2 verfasser

Nach unten

Festival, neue Bugs und mehr Empty Festival, neue Bugs und mehr

Beitrag  Raysha Do 21 Okt 2010, 00:46

Seit gestern Abend (nach unserer Zeit) ist Update 7 live.

Bevor mein Post zu negativ klingt, möchte ich betonen, dass es wirklich viele gute Änderungen gibt, allerdings sich auch ein paar Fehler eingeschlichen haben.

Als erstes zum wirklich nervigen Sound Bug. Falls ihr permanent ein rauschendes Geräusch hört (ihr werdet es merken, wenn ihr's habt) so hat euch der Sound Bug erwischt. Turbine ist bekannt, dass es den Bug gibt und sie arbeiten auch schon an einem Hotfix. Aber es ist nun mal bis dahin wirklich nervig. Vorübergehend weg geht der Bug wenn ihr zwischen verschiedenen Anwendungen (z.B. Browser und Spiel) einmal hin und her switched ( Alt + Tab) oder einfach einmal neu einloggt. Allerdings taucht der Bug trotzdem nach einer Weile wieder auf (war zumindest bei mir so).
Eine wirklich gute Idee kam von Nima: Einfach unter Optionen -> Audio -> die Effektelautstärke gaaanz runter. Dann hört ihr zwar nur noch Musik und den Voice Chat, aber meinem Kopf gings danach wesentlich besser. Danke Nima! Festival, neue Bugs und mehr 18134

Zum Festival

Das Festival auf Delaras Graveyard ist sehr nett gemacht. Der ganze Friedhof ist überrant von Untoten verschiedener Level (gesehen habe ich welche von 8 - 18) die man Weghauen kann und muss (respawnen nach ner Weile aber wieder). Zwischendurch bekommt ihr immer mal wieder Items in euer Inventar (Cursed Fingerbone, Skull irgendwas und einen Stein, der wie Kohle aussieht, die Namen schau ich nochmal nach Festival, neue Bugs und mehr 87923 ). All diese Dinge könnt ihr ganz im Osten der Karte (wenn ihr einen Mindflayer mit Kürbis auf dem Kopf seht, der zwischen zwei Kürbis Tradern vor einem Tor steht, seid ihr richtig Wink )eintauschen gegen Motes of Night. Die Motes wiederrum könnt ihr gegen diverse Items eintauschen und mit Motes und anderen Sachen wiederrum aufwerten. Soweit so gut.
Allerdings würde das Festival frühzeitig beendet. Ab einem bestimmten Punkt konnte man mit 12 Leuten gegen einen geisterhaften Drachen kämpfen. Allerdings haben sich gerade für diesen Kampf einige Bugs eingeschlichen (Leute haben zum Teil keine Belohnungen bekommen, wurden unerwartet aus der Instanz geschmissen usw.) weshalb Turbine anscheinend vorerst das Event abgeblasen hat. :/
Raysha
Raysha
Greed Monster

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 37
Ort : Köln

http://awkward-moments.liberte.tv

Nach oben Nach unten

Festival, neue Bugs und mehr Empty Re: Festival, neue Bugs und mehr

Beitrag  Nimasheth Do 21 Okt 2010, 01:27

Baah, da wärt ihr auch allein drauf gekommen. tongue

Aha, deswegen haben sie es also abgebrochen. Wenn sie schon mal dabei sind, könnten sie vielleicht auch gleich noch die nötige Anzahl der Abgabedinger ein büsschen senken - die 25.000 Sonstwasdingenssammelei, die die Spieler in den ca. 28 Instanzen von Deleras Graveyard über gefühlte 3 Stunden absolviert haben (mehrmals!), ist bzw. war etwas ermüdend. Vor allem da nicht mal jeder Untote bei seinem endgültigen Ableben solche Teile im Inventar hinterließ. Ich möchte zu gern wissen, wieviele gestern wirklich niedergebrutzelt, -geblitzt oder -geprügelt bzw. zu Tode geheilt wurden.
Nimasheth
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten