Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lamannia Release Notes: Update 12

+4
Gianor
Druire
Xanthor
Selice
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Selice Do 27 Okt 2011, 19:59

Thread hier

Raidänderungen

  • eVoN6: Velah hat weniger HP, macht dafür irgendwas neues
  • Piker: der hat irgendeinen Angriff gebufft bekommen
  • Abbot: das tödliche Wasser tötet nicht mehr direkt sondern macht Schaden
  • Shroud: Harry hat weniger HP auf Hard/Elite, Blades machen mehr Schaden. Hard hat eine zusätzliche Kiste am Ende, Elite zwei. Mats statt Trash in der Rewardliste
  • HoX/VoD: neuer Loot in den Chests auf Elite
  • ToD: Judge/Jailer haben weniger HP, Horoth hat auf Elite mehr

Loot aus Piker und Abbot kann nun verbessert werden. Für die Seals muss man auf Elite completen - vermutlich können sie in der Kiste erscheinen

Alle Monk-Stances ausser Feuer wurden verbessert, der Capstone gibt nun zusätzlich +2 Wis.

Und nochwas schönes für überladene Charactere: alle Craftingmaterialien für Cannith Crafting (Essenzen, Deconstruct-Zeugs, Shards) wiegen nichts mehr, eben so wie Motes of Night/Winter und Doublons vom Cove.

Und der Hammer zum Schluss:
Unbound +3 Tomes können nun in hochleveligen Kisten droppen.

Damit sind +3 Tomes nun kein Raidloot mehr. Ich schätze die werden damit wohl auch bald dauerhaft im Store auftauchen...

Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Selice Mi 02 Nov 2011, 01:15

U12 kommt am 9. November (Quelle)
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Selice Mi 09 Nov 2011, 05:50

Nach unserem letzten Abbot hatte ich ja nicht abgegeben, da dies Selices 20. (in diesem Leben war). So habe ich heute gleich eine Liste neuer Items bekommen.

Soweit, so schlecht.

Alte Items lassen sich nicht upgraden, ich hab meinen Stab in den Altar gelegt - kein Rezept.
Vile Blasphemy wurde generft - das Basisitem hat jetzt nur noch 1 statt 3 Ladungen.
Noxious Embers wurden vermutlich auch generft - kann ich leider nicht direkt prüfen, da ich sie nicht in der Liste hatte.

Ich hab erstmal den Köcher genommen, mit Striding 30 wäre der natürlich sehr nett. Ein neuer Stab war leider nicht in der Liste, sonst hätte ich evtl. überlegt - mit Sup. Potency 6 ist der dann mehr als perfekt.

Zum Guten: der Knockdown der Luftelementare hat nun einen Save und man fällt nicht, wenn man den schafft.
Andererseits brauchen Spieler den Summon nun vermutlich nicht mehr mitzunehmen...

Und Crafting-Essenzen wiegen nun nichts mehr. Mein grüner Beutel ist von knapp 400 Pfund auf 20 Pfund runter.

Da phpBB keine Bilder skalieren kann -> Im Browser Rechtsklick, Bild anzeigen
Lamannia Release Notes: Update 12 Abbot20zimy938e6u

Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty eVelah

Beitrag  Selice Mi 09 Nov 2011, 09:15

Epic Velah hat nun deutlich weniger HP - jemand sagte 40% weniger, also noch etwas mehr als die Hälfte. Dafür spawnen nun bei < 40% regelmässig kleine rote Dracheneier. Wenn man die nicht zerstört, kommen Feuerelementare raus. Ein einzelner Melee kann ein Ei recht schnell zerstören. Irgendwer achtet also auf die Dinger und wenn welche da sind, werden sie von vorher festgelegten Leuten kaputt gemacht.

Insgesamt ist Velah gegenüber der U11 Version deutlich einfacher geworden.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Xanthor Mi 09 Nov 2011, 11:54

aber die Handschuhe haben nach der Aufwertung 4 Ladungen
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Selice Mi 09 Nov 2011, 21:22

Ja, haben sie. Das ist trotzdem kein Grund, das Basisitem zu nerfen. Abbot ist ja nicht leichter geworden.
Ich war gestern in einem Elite-Abbot und wir haben gefühlt ewig gebraucht, um den runterzukloppen. Entweder die Hälfte hat gepiked oder der hat (auf Elite) nochmal mehr HP bekommen.
In der Truhe war dann dafür wieder kein named Loot, nur 3 von den Aufrüstsiegeln.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Xanthor Mi 09 Nov 2011, 22:29

Ja das mit den mehr HP kann ich bestätigen, war gestern auch in nem elite abbot, das hat jahre gedauert den runter zu klopfen
Xanthor
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Druire Do 10 Nov 2011, 01:31

Der Abbot ist definitiv auf Elite schwerer geworden.
Viel mehr HP wieder und sehr ärgerlich ist, dass er wild mit einem horrid wittling (ca 250dmg) um sich wirft.

LG Drui
avatar
Druire
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Selice Do 10 Nov 2011, 01:41

250 ist ja noch human. Zeph hat sich gestern ein 510er Disintegrate eingefangen, was einem Instakill entspricht.

Noch ein Nachtrag zu den HP von Abbot. Abbot hat nun (zumindest auf Elite) Evasion. Es könnte also sein, dass er nicht mehr HP hat, sondern der Kampf einfach so lange war, weil Caster viel weniger Schaden machen.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Selice Fr 11 Nov 2011, 04:40

Im US-Forum brennt etwas die Luft, U12 stößt nicht direkt auf Liebe Wink

Xanthor schrieb:aber die Handschuhe haben nach der Aufwertung 4 Ladungen
Tja, haben sie wohl nicht. Wenn man dem Forum glauben darf, dann werden die neuen 1er-Handschuhe zu den alten 3ern "aufgewertet" und nicht zu einer Version mit 4 Ladungen.
Bestätigt ist nun auch, dass die "Noxious Embers" ebenfalls generft wurden und man sie durch Upgrade-Token lediglich auf den alten Stand bringt.

Ich kann's echt nicht nachvollziehen...
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Gianor Mo 14 Nov 2011, 22:12

So wie es aussieht hat es auf einigen Servern Probleme mit Cheatern gegeben, die ähnlich wie bei Chrystal Cove über Nacht superreich wurden und das AH leergekauft haben. War durch einen Bug in dem neuen Questpack von U12 möglich, darum hab ichs mal hier reingeschrieben. Auf Thelanis scheint sich das ganze sehr in Grenzen gehalten zu haben. Zwar waren gestern alle Large Scales weg, aber das meiste andere Zeug wie Tomes hatte die alten Preise, so weit ich das sehen konnte. Der Exploit wurde gestern mit dem Hotfix beseitigt und einige Spieler gebannt, aber so weit ich das mitbekommen habe in erster Linie auf Argo, Khyber und Sarlona. Freut mich schon, dass auf unserem Server die Allermeisten ihr Loot lieber finden als es zu ermogeln. Da ich sowieso noch nie etwas richtig teures im AH gekauft habe ist es mir auch nicht wichtig mit wie viel Platin andere rumrennen.

Die neuen Updates im großen Forum niederzumachen und das Ende von DDO zu verkünden ist unterdessen ein Massensport geworden, mal sehen wann denen das zu langweilig wird.
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Osus Mo 14 Nov 2011, 22:30

Jiirix schrieb:Zwar waren gestern alle Large Scales weg...

ach Mist, wurde das doch bemerkt Wink
Osus
Osus
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.03.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Selice Mo 14 Nov 2011, 23:25

Details zum Exploit hier (nun, wo er gefixt ist): http://www.ddovault.com/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1321209786

Ich hatte vorgestern mal im AH nach den Scales geschaut um zu prüfen, ob Leute auf Thelanis exploiten, da waren aber noch viele Scales zu den üblichen Preisen da. Da Du nun geschrieben hast, dass die Scales weg sind, gab es wohl auch auf Thelanis Exploiter.

Von mir aus können sie gern nen Rollback machen, dann bekommt Zeph nochmal eine neue 40. Liste bei der Queen ;-)
Aber da es schon beim Cove keinen Rollback gab, ist das wohl eher unwahrscheinlich. Und eine Woche Pause interessiert auch niemanden, der sich mal eben 100 Millionen Plat und 50 +3 Tomes exploitet hat.

Gianor schrieb:Die neuen Updates im großen Forum niederzumachen und das Ende von DDO zu verkünden ist unterdessen ein Massensport geworden, mal sehen wann denen das zu langweilig wird.
Naja, grundsätzlich steht es aus meine Sicht nicht so gut um das Spiel. 2011 ist genau ein Endgame-Contentupdate herausgekommen - U11. Mit einem einzigen Update pro Jahr wird man die Spieler wohl kaum halten können.
Ich profitiere momentan noch davon, dass ich erst etwas über ein Jahr spiele und damit für mich der ganze alte Content noch nicht hoffnungslos augelutscht ist. Wenn nächstes Jahr wieder nur ein Update kommt, werde ich vielleicht nicht noch ein Jahr spielen.
Böse Zungen behaupten nun, dass das Rumgefrickel an den alten Raids über das Fehlen von neuem Content hinwegtäuschen soll. Möglich wärs.
Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Selice Do 17 Nov 2011, 04:22

Die Crafting-Bauteile aus den Challenges werden demnächst von BtC auf BtA geändert: http://forums.ddo.com/showthread.php?&postid=4176262#post4176262

Zu den Challenges generell: es gibt im Forum einen Thread "House C Challenges - Quick Solo Guides", der einige nützliche Tipps enthält - wie z.B. die Kristallextraktoren unsichtbar zu machen, damit sie weniger angegriffen werden.

Selice
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Gianor Do 17 Nov 2011, 19:55

Selice schrieb:Ich hatte vorgestern mal im AH nach den Scales geschaut um zu prüfen, ob Leute auf Thelanis exploiten, da waren aber noch viele Scales zu den üblichen Preisen da. Da Du nun geschrieben hast, dass die Scales weg sind, gab es wohl auch auf Thelanis Exploiter.

Am Montag und Dienstag waren keine Scales da, gestern waren schon wieder viele Scales zu den üblichen Preisen eingestellt, ich mag diesen Server. Wahrscheinlich haben nur einige über die Inflation auf den anderen Servern gelesen und ihr plat schnell in Schuppengold getauscht. Machen wir ja auch so, auch wenn wir keine Zertifikate gehandelt haben Wink
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Gianor Mo 06 Feb 2012, 06:25

Die Wartung der Server dauert mal wieder länger und Nachrichten von Turbine gibt's angeblich nur auf Facebook. Da ich noch nie bei Facebook angemeldet war, wäre nett wenn jemand die News von dort mal hier reingkopieren könnte.

edit: Bei Twitter steht was.. until further notice. Da wäre keine Nachricht genauso informativ. https://i.imgur.com/fLmZ7.jpg

Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Gast Mo 06 Feb 2012, 06:52

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh... Entzugserscheinungen....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Gianor Mo 06 Feb 2012, 06:58

Dhanthe schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh... Entzugserscheinungen....

Vielleicht hilft das: http://reckoning.amalur.com/ ? Laut dem anderen Forum ist die Demo durchaus spielbar.
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Menelya Mo 06 Feb 2012, 07:20

DDO ist gemein - da sitzt man totkrank zu Hause und kann nicht spielen
*haare rauf*

Menelya
Menelya
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Gast Mo 06 Feb 2012, 07:49

Das höre ich grade und verstehe deshalb kein wort in unserem TS Gespräch Very Happy https://www.youtube.com/watch?v=tG18ARsi2Mk
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Menelya Mo 06 Feb 2012, 07:51

Igitt
Menelya
Menelya
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 37
Ort : Solingen

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Gast Mo 06 Feb 2012, 08:35

Also, laut Client: Maintenance bis 11.00 Eastern (-5 GMT) da kein PM oder AM dabei stand (raffiniert...) gehe ich mal von PM aus, was bedeutet ab 5.00 unserer Zeitrechnung gehts wieder... In diesem Sinne: Schönen Abend und gute Nacht! ^^ Wir sehen uns dann morgen zur Reign of Madness reihe auf Elite (kleiner Wink mim Zaun*)



*nein kein Pfahl, ich wink mit nem Zaun!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty ich vertreib mir die Wartezeit mit Musik

Beitrag  Lekrut Mo 06 Feb 2012, 08:41

Grad im Inet gefunden!!!

https://www.youtube.com/watch?v=0J4tAzpBrPM&feature=watch_response


Volume: [::::::::::::[]:]
Bass: [:::::::[]::]

Beim zweiten oder dritten Mal fängt man unweigerlich an, mit dem Kopf mitzuwippen.

Einfach mal testen!
Lekrut
Lekrut
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.11.11

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Druire Mo 06 Feb 2012, 09:31

Sind die server immernoch down oder is das spiel bei mir kaputt?

Lg Drui :P
avatar
Druire
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Ivalina Mo 06 Feb 2012, 11:35

23:30 der server is wieder up ^^ + Risia ice games .........
Ivalina
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 33
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Nach oben Nach unten

Lamannia Release Notes: Update 12 Empty Re: Lamannia Release Notes: Update 12

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten