Awkward Moments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update 20 auf Lamannia

2 verfasser

Nach unten

Update 20 auf Lamannia Empty Update 20 auf Lamannia

Beitrag  Leoryc Fr 11 Okt 2013, 17:59

Die wichtigsten Änderungen:

- Ein Charakter der 5000 Favorpunkte zusammenbekommt kann sich bei Nyx ein +5 Buch seiner Wahl aussuchen!

- XP bis zum Cap sind im ersten Leben unverändert (1,9 Mio XP), nur etwas anders über die Level verteilt. Im Zweiten Leben benötigt man 150% davon und im Dritten Leben 200% davon. Dies spart im Dritten Leben 578k XP.

- Es gibt einen neuen Enhancement Tree für Sorcerer und Wizards "Eldritch Knight"

- Diverse Bugfixes

- Es gibt ein Geschenk für alle Chars die seit Update 19 einen Raid gelaufen sind oder TR'd haben als Entschuldigung für die kaputten Raidcounter. Also schnell mit allen Chars noch einen Raid laufen!
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Update 20 auf Lamannia Empty Re: Update 20 auf Lamannia

Beitrag  Leoryc Fr 11 Okt 2013, 22:33

Der Eldritch Knight bekommt Improved Shield und Improved Mage Armor als SLA's, wobei eins davon +10% AC bonus zusätzlich gibt und das Andere +10 PRR. Ausserdem bekommt er Tenser's Transformation als Toggle!

Er hat zwei Special Attacks und bekommt einiges an Bonusschaden auf seine Angriffe (z.B. ein Toggle mit bis zu 4d4 wählbarem Elementarschaden). Teilweise wird dies durch Force Spellpower verstärkt. Obendrauf gibt es ein paar Bonus HP

Was noch nett ist ist, dass er alle 6 Sekunden temporäre HP in Höhe des Enhancement Bonus seines Schildes (falls er eins benutzt) bekommt. Proficiencies mit Schilden und Waffen sowie Reduktion von Arcane Spellfailure ist auch mit drin.

Ein Problem sehe ich noch darin, dass er Stärke als Attribut für Waffenangriff und Schaden nehmen muss, aber ansonsten würde Tensers vermutlich auch wenig Sinn machen.

Auf jeden Fall dürfte diese Option die Tukaws wieder interessant machen. ^^
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Update 20 auf Lamannia Empty Re: Update 20 auf Lamannia

Beitrag  Leoryc Fr 11 Okt 2013, 22:36

Als Raidgeschenk konnte ich mir auf allen Chars auf Lamannia entweder 5 Commendations of Heroism oder ein named item aus dem CitW Raid auswählen.

Keine Ahnung ob das auch bei heroischen Charakteren so ist, die ja vielleicht bis dato nur nen Shroud, VON oder DQ gelaufen sind.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Update 20 auf Lamannia Empty Re: Update 20 auf Lamannia

Beitrag  Gianor Sa 12 Okt 2013, 01:26

Leoryc schrieb:Als Raidgeschenk konnte ich mir auf allen Chars auf Lamannia entweder 5 Commendations of Heroism oder ein named item aus dem CitW Raid auswählen.

Keine Ahnung ob das auch bei heroischen Charakteren so ist, die ja vielleicht bis dato nur nen Shroud, VON oder DQ gelaufen sind.
Wann bekomme ich eine CITW Waffe und von wem? Welchen Raid muss ich in welchem Zeitraum gelaufen sein um da ran zu kommen?
Gianor
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Nach oben Nach unten

Update 20 auf Lamannia Empty Re: Update 20 auf Lamannia

Beitrag  Leoryc Sa 12 Okt 2013, 01:58

Gianor schrieb:Wann bekomme ich eine CITW Waffe und von wem? Welchen Raid muss ich in welchem Zeitraum gelaufen sein um da ran zu kommen?
Leoryc schrieb:- Es gibt ein Geschenk für alle Chars die seit Update 19 einen Raid gelaufen sind oder TR'd haben als Entschuldigung für die kaputten Raidcounter. Also schnell mit allen Chars noch einen Raid laufen!
Mehr Info ist darüber leider noch nicht bekannt. So steht es in den Lamannia Release Notes:

As an apology for the issues with Raid 20th completion reward lists, a Raider's Reward Box should appear in your inventory if you meet one of the two prerequisites:

- You have completed a Raid on your current life. (This does not include Chronoscope or Tempest Spire.)
- You have performed a TR since U19.
Die Boxen befinden sich im Inventar und funktionieren genauso wie die Geburtstagskuchen.
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Update 20 auf Lamannia Empty Re: Update 20 auf Lamannia

Beitrag  Leoryc Mo 14 Okt 2013, 11:49

Life Stealing wurde generft. Es hat jetzt tatsächlich wieder nur eine CHANCE auf einen Level Drain beim Crit. Jemand auf Lamannia hat es getestet und meint die Chance liegt zwischen 25 und 50%. Er tippt auf etwa 40%. Damit sind wohl alle TWF Juggernaut Builds wieder fürn Eimer, und mein Shuriken Build - dessen Crit Range auch auf Lamannia immer noch nicht um zwei Punkte erweitert ist wird auch massiv generft...
Leoryc
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Update 20 auf Lamannia Empty Re: Update 20 auf Lamannia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten